Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jogginghosen in der Schule

Discussion on Jogginghosen in der Schule within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
Arrow Jogginghosen in der Schule

Hey war heute mal bisschien Klamotten kaufen gegangen.
Nun sah da so Hosen so in der art wie Jogginghosen, die fand ich irgendwie voll cool und andere manche tragen das auch, dann dacht ich mir kauf ich halt eine schwarze und eine graue.
Gut, hab jetzt ein bisschien darüber gelesen und manche meinten das sehe asozial aus, WAS ICH NICHT MIT ABSICHT GEKAUFT HABE! -.-
Jetzt steh ich voll doof da.
Meine Jogginghosen sehen ungefähr so aus:

(ungefähr) naja.

Ehm, ja. :S
Wollte es am Montag auch gern anziehen hab aber schiss, aber weiss nicht wieso manche tragen das auch in der Schule.
Hab aber paar gesehen die solche Jogginghosen tragen:

was voll scheisse aussieht.

Naja..
Und noch ein Grund warum ich die jogginghose gekauft hab, weill ich die gerne unter meine braune Chucks stecken wollte, das sieht auch cool aus.
Was haltet ihr davon? :S
Ich bin nicht asozial wusste es halt nicht.
flach_wichser is offline  
Old 03/25/2011, 21:28   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Unsere Klasse (9.) tragen die Jungs jeden Freitag nur Jogging Hose ;O
Checker & so
Mαhdin is offline  
Old 03/25/2011, 21:29   #3



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Is doch egal was die sagen... Dein Style ist bestimmt kein Weltuntergang.
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 21:32   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
das ist einfach chilliger mit jogginghose
also bei uns inner schule tragen viele jogginghosen. finde das das net asozial ist.
xDYNAMIKx is offline  
Old 03/25/2011, 21:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
Ja mein ich, aber was haltet ihr nun davon? :S
(Bin erst in der 8te und möchte es eig 2mal oder 3mal in der Woche tragen mind.) <.<
Es sieht einfach gut aus.
flach_wichser is offline  
Old 03/25/2011, 21:36   #6
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by cinema™ View Post
Ja mein ich, aber was haltet ihr nun davon? :S
(Bin erst in der 8te und möchte es eig 2mal oder 3mal in der Woche tragen mind.) <.<
Es sieht einfach gut aus.
Dann mach es
Mαhdin is offline  
Old 03/25/2011, 21:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Dann mach es
hab aber angsssst..
würden wirklich die lehrer was sagen?? <.<
flach_wichser is offline  
Old 03/25/2011, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Ja also ich persönlich würde sowas nie in der Schule tragen >.>
Aber wie du sagst "asozial" sieht dat nich aus
Was sollten die Lehrer denn sagen?
.Rin' is offline  
Old 03/25/2011, 21:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
Hmm.. k. ich mach das mal montag und mal schauen was passiert.
flach_wichser is offline  
Old 03/25/2011, 21:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Medozax!
Hör auf mit dem Scheiß!
Is ehh nur nen Trojaner und hat hier nix zu suchen!
.Rin' is offline  
Old 03/25/2011, 21:49   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
@Topic:
Ist doch egal, und die Lehrer interessiert es zu 0% wie du aussiehst, die Lehrer interessiert dein Fachliches vermögen ect.
Wenn dich deine Freunde oder so wegen einer Jogginghose auslachen, dann sind es keine echten Freunde, ganz ehrlich.
ηøℓι is offline  
Old 03/25/2011, 21:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
Paar Freunde von mir tragen Jogginghosen, hab die aber darüber nie angesprochen.
flach_wichser is offline  
Old 03/25/2011, 23:14   #13
 
BlackB0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 10
Deine Lehrer bewerfen dich bestimmt mit brennenden Fackeln.
Nein Quatsch,solange du nichts mit Hakenkreutzen oder sonstigen Nazisymbolen anziehst ist das eigentlich total egal.zieh das an was du willst
BlackB0t is offline  
Old 03/25/2011, 23:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 316
Received Thanks: 90
Bei uns sind die leute die ne Jogginghose tragen opfer, yu.
JewLz. x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 23:34   #15
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ach, und wenn schon, dann wirste halt ein tag ausgelacht o.Ä , zieh sie einfach nie wieder an & gut.

Aber bei uns auf dem Gymnasium würden die Lehrer uns schon drauf ansprechen ;S
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fb in der Schule entblocken
03/17/2011 - Main - 4 Replies
Hiiiii together. Ich wollte nu ma so was fragen (wenn ich die Regeln richtig durchgelesen hab is das erlaubt.. glaub ich) Vieleicht kennen das mehrere von euch dass in der Schule die coolsten Seiten immer gesperrt sind, zB. Facebook, Live.com, sogar YouTube >.< Ich habs mal ne Zeit lang mit Cmd.exe versucht, bis es dann der Admin gemerkt hat -.-* Jetzt ist Cmd zum Teil gesperrt. zum teil: mit einer bat. datei (notfallsweiser Editor) kann man ein paar unnötige Befehle ausführen mit...
[S] Spiel für Schule :>
12/21/2010 - School & Education - 18 Replies
Hallo Community! Wie mein Topic schon sagt, such ich ein Spiel für die Schule. Damit mein ich, dass ich ein Spiel suche, welches ich nach getaner Arbeit zocken kann. :) Natürlich ein nicht zu großen (Wie N-Ball) damit es auch auf meinen USB-Stick passt. :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und bitte postet mir keine N00BGames wie Solitär oder Minesweeper oder weiß Gott was. Danke :] /e: Bitte Link dazu Posten
Neue Schule
08/14/2010 - Main - 4 Replies
hallo, ich komme am Montag auf eine neue Schule nun bin ich nicht der größte für mein alter. Ich komme in die 10te Klasse und habe irgendwie sau angst da hin zugehen, weil ich da in eine neue klasse komme und keinen kenne kennt vielleicht einer ein paar tipps wie man sich beruhigen kann ?? mfg
Schule Hacken wie?
09/15/2009 - General Coding - 30 Replies
Hay, Da ich Heute endbannd wurde *endlich* habe ich mal eine Frage wie ich einen Account in unserer Schule vom Lehrer und von Schüler hacken kann da ich mal die Noten anschaun will ich weiß wenn ich erwischt werd gibts ärger aber mal sehen ... *werde nicht erwischt* ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mit Freundlichen Grüßen
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.