Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook - Pinnwand löschen?

Discussion on Facebook - Pinnwand löschen? within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Facebook - Pinnwand löschen?

Moin Leute,

habe eine Frage und zwar, kann man seine komplette Pinnwand löschen? Also irgendwie mit nem Programm oder sowas ähnlichem ? Habe nämlich kb die letzten 3 Jahre mit Hand zu löschen. Habe es bereits mit "iMacros" ausprobiert, habe es aber irgendwie nicht hinbekommen. Weiß jemand noch ne andere alternative oder kann mir das mal nen bisschen genauer erklären mit dem iMacros?

Danke im Vorraus
DoubleTiMeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[3D] Herlex Pinnwand
02/26/2014 - Artist Showcase - 1 Replies
Heyho! Hier eine kleine Pinnwand, die ich gezeichnet habe, mit allen meinen derzeitigen Projekten drauf! (Eigentlich müsste die Pinnwand auchnoch drauf :D) 1. Version dunkel 2. Version hell image: http://i.epvpimg.com/kyEkc.jpg
iMacros Facebook Chronik / Pinnwand löschen
02/07/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey Guys, Da Facebook (Saftladen) es den Usern nicht zulässt ihre EIGENE Pinnwand mal auf die schnelle zu säubern oder zumindestens mal alles auf eine bestimmte Gruppe zu stellen so das es nicht öffentlich ist, wollte ich mal Fragen ob jemand mal einen iMacros Script hat womit man das schnell mal machen kann. Ich versuchs die ganze Zeit aber er wiederholt die Schritte einfach nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ? MfG Danke
Wie Pinnwand befestigen?
02/04/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ich würde gerne 2 Kork Pinnwände bei mir an der Wand festmachen. Das Problem ist nur, dank der tollen DDR Architektur sind meine Wände aus Stahlbeton und ich kann daher Nägel und so schonmal vergessen. Und ich hatte jetzt eigentlich nicht vor mit einem Schlagbohrer da 8 Löcher reinzusemmeln, die ich beim Auszug wieder beseitigen muss. Kennt jemand ne andere Möglichkeit? Irgendeinen speziellen Kleber oder so?
[SUCHE] FACEBOOK PINNWAND-LIKES [BIETE] E*GOLD
05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed
Gelöschte Pinnwand-Nachrichten
12/06/2012 - Main - 9 Replies
Huhu, wenn ich eine Nachricht auf meiner Pinnwand löschen will, dann habe ich nur die Möglichkeit sie "wiederherstellbar zu löschen". Nun, wie genau geht das? Finde dazu leider keine Option.



All times are GMT +1. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.