Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top 11 Taktiken

Discussion on Top 11 Taktiken within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Top 11 Taktiken

Heyo Com,
Ich habe bei Top 11 heute die 1. Saison mit Platz 2 abgeschlossen... Ich habe sehr viele Taktiken getestet bin aber nicht auf eine gekommen, die das ganze Spiel beherrscht.

Also gehen wir davon aus ich habe je 2 Innenverteidiger ( DC ). Dann noch einen mittenverteidiger ( DMC ), 3 Mittelstürmer (MC) und 2 Stürmer ( ST ).

Wie sollte die Taktik jetzt aussehen?
Auf jedenfall soll der Spieltyp nicht defensiv sein, da ich schon 5 Spieler( 6 mit GK ) auf meiner Hälfte habe. Das heißt sie sollen Offensiv spielen.

Nun meine Frage: welcher Passstil, gretschenstil etc?
Was bedeutet was?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen meine Taktik zu verbessern und erläutern.

d0ne, Crize
Criz3 is offline  
Old 07/07/2013, 08:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ich bin bis zur 6ten Liga sehr gut mit
ST
AML AMR
MC MC MC

DL DC DC DR

gefahren... oder

ST
AMC AMC
ML MC MR

DL DC DC DR
Unconed is offline  
Old 07/18/2013, 06:08   #3
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
auch nicht schlechte formation
Criz3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bf3 Taktiken
02/01/2012 - Battlefield - 3 Replies
hey Leute, schaut euch bei Youtube bitte folgendes Video an un schreibt Feedback in einen Kommentar, brauche deine Tipps! http ://www.youtube. com/watch?v=ebhG9JZ5yvc
Protos Taktiken
07/22/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies
Hey.... Welche Protostaktiken sind am besten bei 2vs2 und 4vs4 Games?? Greez
>>Zombie-Mod taktiken<<<
10/17/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey com wollte mal fragen welche taktiken ihr so ab wave ca9-20 benutzt ich kenne bis jetzt nur diese taktik: Man steht auf der brücke über dem room wo es medic gibt und wenn ganz viele da sind rollt man sich aus dem fenster und läuft einmal von ecke zu ecke bis man wieder an der tür angekommen ist dann g3ht mann die treppe hoch wo dierekt rechts dieses kleine fenster ist.Und wenn man alles richtig gemacht hat müsste da grad eine sehr große truppe unterwegs sein,wo ihr dann eine granate...
Taktiken mit der Glock
08/08/2010 - WarRock - 25 Replies
GLOCK http://wakpo.com/wp-content/uploads/2009/11/warro ck-glock_guide.jpg Halb und Vollautomatik Pistole für den 2. Slot Das besondere: Eine große Feuerkraft und Geschwindigkeit werden durch den Sekundär Modus erzielt. (Rechte Maustaste für Automatikfeuer). Ammo: 17x 5 Ausgestattet mit einem erweitertem 17 Schuss Magazin mit 9mm Patronen. Die Glock fügt nur mäßigen Schaden zu. Doch ihre Sekundärfunktion feuert einen vollautomatischen Feuerstoß ab der sie zu einer einzigartigen und...
Magier Taktiken (PVP)
12/20/2006 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Hallo, da ich schon lange einen lvl 60 magier spiele, will ich meine Erfahrungen im PvP mit euch teilen. Warrior/Krieger Wenn der Krieger anstrümen macht entweder wegblinken und versuchen zu sheppen oder manaschild an, frostnova und dann sheepen. Als Eismage dürfte man keine Probleme haben, weil man ihn mit Frostbolts slowt und er so nicht an einen rankommt.



All times are GMT +1. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.