Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

'Gefällt mir' bekommen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
'Gefällt mir' bekommen

Hallo, ich habe bei einem Freund in Facebook gesehen, dass er einen Beitrag postet und nach nicht mal 10 Minuten schon 300 Likes hat - Dabei hat er gerade mal unter 200 Freunde. Da er mir nicht verraten möchte, wie er das macht, wollte ich euch fragen.

Ich möchte es lediglich nur wissen und nicht selber bei mir machen, da es eben nichts nutzt

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

LG Priince_D

Priince_D is offline  
Reply

« Suche große FB seite | WTB > SOUL CRASH ITEM HACK »

Similar Threads
[FB]'Gefällt mir' seite!
10/02/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Ho, ich hab mal eine Frage, bei facebook gibt es ja die seiten wo man gefällt mir drücken kann und dann auch noch zB. @Gefällt mir, weil ich besoffen bin o.ä! Nun habe ich ne frage, ich habe mir eine eigene erstellt und möchte gerne, unter "Pinnwand, Info, Foto's, Fragen" noch Welcome, Rezessionnen etc hinzufügen weiß jemand wie das Funktioniert? Ich habe schon eine seite per SuFu gefunden, die kostet aber geld. Sie heißt WeB´zz ..... Hilfe :D
[TuT] Gefällt mir nicht Button bei Facebook bekommen
11/05/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo heute zeige ich euch wie ihr bei Facebook den berühmten "Gefällt mir Nicht" Button bekommt. Wichtig ist hierführ das ihr Firefox benutzt. So. Als erstes der "Gefällt mir nicht" Button Es ist eigentlich ganz einfach: Downloadet dieses Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/47023/ Einfach installieren und schon habt ihr den Dislike/Gefällt mir nicht Button ^_^ THX sind EIN MUSS :rtfm: :D

All times are GMT +1. The time now is 20:28.