Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook 100000 Likes

Discussion on Facebook 100000 Likes within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Facebook 100000 Likes

Gibt es ein Facebook Bot, mit dem man unendlich likes machen kann? Manchmal stehen z.B. bei kommentaren 45441 Likes wenn man 1 Tag danach nochmal draufklickt stehen nur noch ganz wenige Facebookfehler oder Bot?
M_playa7 is offline  
Old 09/11/2011, 13:54   #2
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
verschwörung
chr!zzo is offline  
Old 09/11/2011, 13:55   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by M_playa7 View Post
Gibt es ein Facebook Bot, mit dem man unendlich likes machen kann? Manchmal stehen z.B. bei kommentaren 45441 Likes wenn man 1 Tag danach nochmal draufklickt stehen nur noch ganz wenige Facebookfehler oder Bot?
Das mit den unendlich likes Bot gibt bestimmt ne möglichkeit aber glaube kaum das jemand das hat weil es umständlich ist :P

Und das mit Facebook/Fehler kann ich dir nicht beantworten.
dotKing is offline  
Old 09/14/2011, 13:29   #4
 
kkll's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 680
Received Thanks: 48
brauch bitte auch sehr viele klicks aber das ist echt nicht einfach !
kkll is offline  
Reply

Tags
bot, facebook


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook-Likes [B] e*gold
09/19/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey, ich suche für nen Dinkelacker-Projekt soviele Likes wie möglich, das Problem an der Sache ist man kann nur mit einem Facebookaccount ein Like abgeben, aber da ich weiß dass hier Leute rumlaufen die ziemlich viele haben wollte ich denen ihre Likes "abkaufen" Würde pro 5 Likes 2e*gold zahlen. Leute die trotzdem liken wollen ohne was zu bekommen können hier in den Thread schreiben, euch schicke ich dann den Link! Gruß
[S] FaceBook Likes [B] eGold.
09/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo. Für jede 2 Likes kriegt ihr 1 eGold. Bitte nicht auf das Jetztige eGold gucken das ich Besitze. Bei 32 Likes ist ende. Wer Interesse hat schreibt mir eine ein POST das er '__' Likes machen will. Ich schreibe dann die PM los mit allen Informationen. Voraussetzung: Du musst mich in der Freundschaftsliste haben. (IN FACEBOOK, sehe grad das mir einer Hier in ElitePvpers einen Freundschaftsanfrage sendet hat...) Gruß Kahjatzu!
Facebook likes :)
08/24/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Suche Facebook Likes für meine seite zahle E*G
(S) Facebook Likes
07/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo für meine Facebook Gruppe suche ich leute die Liken und Ihre freunde Adden! Gamers Eyes | Facebook Wer am meisten User bringt und dies beweisen kann , bekomm eg in wert von 10er psc! lg tyreec93
[B]Likes auf Facebook
06/07/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Ich biete euch hiermit Likes für eure Facebook Seite. Die Likes sind mit acc's die aktiv sind. Die Likes erhaltet ihr je nachdem zwischen 2-48 Stunden Die Preise können wir besprechen. Achtung: Maximal 150 Likes pro Seite



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.