Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Events
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Disziplin 1 / Event 1 (01 July - 07 July)

Discussion on Disziplin 1 / Event 1 (01 July - 07 July) within the Events forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 601
Disziplin 1 / Event 1 (01 July - 07 July)

Postet Eure Einsendungen für das Teilevent hier!

Post your submissions in here!

生死' is offline  
Old 07/01/2020, 14:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Kaltes Getränk für unterwegs

Auch wenn die Leute diesen Tipp mit Sicherheit kennen werden und er ziemlich simpel gehalten ist, so bleibt er dennoch sehr effektiv.

Bevor ich an warmen Sommertagen zum Bolzplatz gehe, befolge ich eine wichtige Sache.

Beschreibung:

Man nehme eine Wasserflasche wie Elitess oder Saskia und legt diese einfach für 30 Minuten ins Gefrierfach. Damit hat man in etwa mindestens 3 Stunden etwas Kühles zu trinken, sofern man sein Getränk nicht komplett in der prallen Sonne lagert. Natürlich kann man auch andere Getränke verwenden und diese noch länger im Gefrierfach lassen, sodass sie gefrieren und sich dann einfach draußen auftauen lassen.

Es ist jedenfalls allemal besser, als pisswarmes Wasser beim Sport zu trinken, während die Sonne einen auslaugt.

Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2020, 16:57   #3

Received Thanks: 47
Warmer Kakao gegen Hitze!

Ja, du hast richtig gelesen.
Warmer Kakao gegen Hitze.
Natürlich kann man auch warmes Bier, warmen Kaffee, etc pp trinken. (Ich bin kein Kaffee trinker. )

Trinkst du ein kaltes Getränk, reagiert der Körper kontraproduktiv darauf - sprich erwärmt sich.
Bei einem warmen Getränk, fängt der Körper an zu schwitzen und kühlt sich ab.

Oder man macht es wie in meinem Beruf:
20kg auf n Rücken und bei 35° C einen 20km Marsch.
Snøøpz is offline  
Old 07/01/2020, 23:51   #4

elite*gold: 120
The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 130
My Summer lifehacks

When its hot, and looking to relax;

1. Get a pool
2. Get a cocktail
3. Get drunk in the pool

When its too hot just stay inside, with the windows closed and a fan on highest modus in the room to say cool.. Some iced coffee and a good Netflix show

'OUTBACK' is online now  
Old 07/02/2020, 18:55   #5

Received Thanks: 0
Bei Hitze
Tipp 1
Falls ihr auf dem Dachboden wohnt so wie ich, und wegen der trockenen Hitze mal wieder nicht schlafen könnt. Würde ich 30min vorm schlafen gehen, alle Dachfenster öffnen, und die Tür damit ein kräftiger durchzug entsteht. mit frischer Luft schläft es sich angenehmer. Und morgens wenn ihr wieder aufwacht die Fenster nicht zu lange offen lassen sonst wird es noch wärmer als es so schon ist.

Tipp2
Wenn ihr mal hunger bekommt in dieser Hitze, solltet ihr eine leichte Mahlzeit zu euch nehmen, anstatt etwas richtig Fettiges und schweres, das belastet euren Körper nur unnötig was euch Müde machen wird. Und jede menge Früchte essen das pusht eure Laune und euer Immunsystem wird es euch im Winter danken

Tipp 3
Wer Minze mag sollte sie unbedingt in seinen Tee oder sein Wasser reinlegen. Minze hat eine kühlende Wirkung. man könnte aber auch eine Kombination mit Minze und Zitrone machen einfach ein Gefäß mit frischem Wasser füllen, dort die Minze und Zitronen scheiben reinlegen und genießen so habt ihr noch paar Vitamine getankt und es schmeckt wunderbar
bicepzion is offline  
Old 07/06/2020, 22:39   #6

elite*gold: 5672
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 290
Meine 3 Lifehacks, die ich alle in den letzten Sommern gebrauchen konnte:

1. Schweißflecken
Im Sommer ist ein ordentliches Deo in jedem Fall Pflicht. Das vermeidet unangenehme Gerüche und böse Blicke. Es gibt allerdings auch spezielle Deos mit Antitranspirant. Diese reduzieren die Aktivität der Schweißdrüsen oder verschließen diese zeitweise. Das verhindert auch die bekannten Schweißflecken sehr effektiv.

2. Wespen
Viele kennen es sicher. Im Sommer schwirren an jeder Ecke Wespen herum. Ich konnte vor einiger Zeit fest stellen, dass Wespen überhaupt nicht auf Kaffeegeruch stehen. Sofern ihr Mittags am Essen seid, macht euch einfach einen Kaffee dazu oder packt Kaffeebohnen ein, damit hat sich das Wespen-Problem von alleine gelöst. Das Gleiche scheint auch bei Bienen zu funktionieren.

3. Minitresor
So gut wie immer wenn man an den Strand geht hat man Sorgen um seine mitgebrachten Wertsachen. Damit nichts verloren geht, bleibt dann oft eine Person außerhalb des Wassers und passt auf. Das ist nicht wirklich so praktisch. Vor 2 Jahren hat mir ein Freund mal verraten, dass es kleine Minitresore in Form von Sonnencreme gibt, in denen man die ein oder anderen Dinge unauffällig verstauen kann.

Alternativ kann man auch eine eigene leere alte Sonnencreme nehmen, sofern sich der Verschluss komplett öffnen lässt.

Alannah. is offline  
Closed Thread

« Wer bin ich? / Who am I? | - »