Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Freunde/Gemeinschaft/Erfahrene hilfreiche Spieler

Discussion on Suche Freunde/Gemeinschaft/Erfahrene hilfreiche Spieler within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Suche Freunde/Gemeinschaft/Erfahrene hilfreiche Spieler

Hallöchen,
Ich habe mir vor kurzem Eve Online geholt, da es im Steammarkt reduziert war und ich mich schon lange dafür interessiere.
Nun habe ich dort angefangen und keinen Plan von irgendwas. Deswegen suche ich Leute zum Spielen, ob es eine Gemeinschaft ist oder nur 2-3 Freunde ist egal. Jeder der mir ein bisschen was über das Spiel erzählen können und auch nicht genervt sind wenn sie etwas erklären müssen. Teamspeak wäre optimal, ist aber kein muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Tetsu
Tetsu is offline  
Old 12/16/2015, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 171
Received Thanks: 2
Da ich die Tage wieder nach einer kleinen Pause wieder mit EVE anfange kann ich dir sicherlich einiges erklären. Ansonsten habe ich auch noch einen guten Freund der mir damals alles beigebracht und es liebt anderen Leuten was zu erklären. ^^
TeamSpeak würde ich als muss ansehen, weil das wäre einfach viel zu viel zum Schreiben.
onetwothree94 is offline  
Old 12/17/2015, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 26
Hi, du kannst dich ingame gerne mal melden.
Bin morgen Nachmittag wieder online.

Unsere Corp veranstaltet regelmäsig jeden Donnerstag Abend das "M4N"
Missionrunning for Noobs.

Da fliegen alte Hasen mit Neulingen zusammen.
Neben ein paar Millionen die du als Kopfgeld verdienst gibts auch noch ne Menge zu erfahren.

Hier gibts ein paar mehr Infos:
Das nächste findet heute Abend statt.

Ingame: Belgerog
Ich selber bin ab Freitag wieder online, kannst mich gerne anschreiben. Ich "trainiere" auch gerade einen Arbeitskollegen der vor zwei Wochen angefangen hat. Ich denke auf viele deiner Fragen weiss ich eine Antwort.
Belgerog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Erfahrene Spieler
05/31/2014 - Combat Arms - 13 Replies
Heyho Ich hab heute wieder angefangen Combat Arms zu spielen leider musste ich mir nen neuen Account machen da mein alter wieso auch immer gespert wurde. Deshalb suche ich en paar gute Leute mit denen ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann (da ich im momment wirklich viel zeit habe) und die eventuell auch en bissl Ahnung von Powerleveling haben damit ich schnell ohne großartig Geld zu investieren wieder an gute Waffen komme. Falls Interesse besteht schreibt mich bitte per Pn an...
(Suche) Erfahrene WarRock Spieler
10/20/2013 - WarRock - 0 Replies
Hallo liebe Leute! Ich habe wieder ein neues Projekt am Start und suche hierfür einige sehr erfahrene Warrock-Spieler. Da ich hier keine Projektvorstellung machen möchte, würde ich die gesuchte Zielgruppe BITTEN sich per PN bei mir zu melden. Over & Out
Suche aktive/erfahrene WoW Spieler
07/30/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ihr lieben WoW Spieler, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Person (können natürlich auch mehrere sein, je mehr, desto besser.) die mit mir bei WoW neu anfangen möchte, sprich, einen neuen Charakter kreieren und hochspielen möchte. Dabei würde ich mich gerne mit diesen Personen via Skype oder Teamspeak unterhalten, da man so auch Rede technisch beschäftigt ist. Damit holt man auch den ganzen Spaß von World of Warcraft raus, da es einfach ein muss ist. Nun...
Suche erfahrene Spieler zum Neuanfang!
06/19/2011 - Metin2 - 78 Replies
Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten meinen Account verkauft und will nun neu anfangen. (Erfahrung bis level 93) Jetzt suche ich 1-2 Spieler die sehr(!) aktiv spielen und mit mir auf einem x-beliebigen Server neu anfangen wollen. Ich bevorzuge full Int buff/heal Schami und suche somit einen Ninja/Sura/krieger zum mitspielen. Bitte meldet euch :) Online Zeiten sollten so zwischen 8-16 Stunden täglich bei euch liegen! Und wennmöglich nachtaktiv (kein muss) .
[Suche] Erfahrene spieler
11/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da bald S.25 rauskommt suche ich Teamfähige leute die spaß am spielen haben und gut sein wollen! Zu mir: Ich heiße Raphael Eickhoff,bin 14 jahre alt und komme aus Nrw Ich suche keine hacker/botter! Zum anfang habe ich einen weißen Löwen! ^^ der 30% mehr exp gibt also geht das lvl schnell,wir bräuchten einen Buff,Ninja und krieger mache ich (Aber wer darin gut ist kann sich trotzdem als krieger vorstellen. Skype:JumboF3



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.