Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eve Online Einstieg leicht gemacht

Discussion on Eve Online Einstieg leicht gemacht within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Eve Online Einstieg leicht gemacht

Huhu all,

ich habe mich dazu entschlossen mal ein bisschen in Eve online reinzuschnuppern, jedoch habe ich keine Ahnung von dem Spiel und habe bis jetzt auch keine wirklich guten Guides gefunden wo alles für mich verständlich erklärt wird. Deswegen wäre es gut wenn mir jemand helfen könnte oder gute Links schicken könnte für den Einstieg, zudem wird es mein Ziel sein so viel ISK zu bekommen das ich die Spielzeit damit bezahlen kann. Ich habe bis jetzt gehört das Mining für den Anfang relativ gut ist, doch was genau ist das ? Was muss ich beachten und wie mache ich es effizient, wenn mich einer in eine Gilde einladen würde die schon viel Erfahrungen haben wäre ich auch sehr dankbar.


Gambler92

Gambler92 is offline  
Old 04/22/2014, 14:57   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68


Was die Corps angeht...klar gibt es jede Menge unheimlich einsteigerfreundlicher Corps, die jeden mit offenen Armen Willkommen heißen usw usf, die ganze Scheiße halt. In EVE ist es jedoch so, daß Du als neuer Spieler nach etwa 3 Monaten beginnst, interessant zu werden. Das liegt nicht an fehlenden Skills oder sonstigem Gedöhns, sondern schlicht und ergreifend an der Tatsache, daß die meisten Neueinsteiger in der Zeit schon längst das Handtuch geworfen haben - zu komplex, zu viel Lesestoff, zu langsamer Fortschritt usw. usf.
norp is offline  
Old 04/29/2014, 00:12   #3
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Schwachsinn.
Join BNI oder Eve University wenn du englisch kannst, ansonsten frag mal bei ChaChing Ltd. an

Du musst auf jeden Fall das Ziel loswerden, deine Accounts zu PLEXen. Darüber kannst du nachdenken, sobald du mal ein paar Monate auf dem Buckel hast Wenn du das davor machst, hast du nur viel zu früh keinen Bock mehr.

Zum Minen: ist wirklich sehr einfach, entweder du liest dir Haladas Mining Guide durch oder du nimmst dir einfach eine Venture, haust paar Miner I drauf und fliegst in den nächsten Highsec-Asteroidenbelt.

Wenn du noch Spielst und/oder Fragen hast, schreib mir hier ne PN

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 00:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
EvE an sich ist NICHT schwer...im Grunde ist EvE ein abgeschlossener Kreislauf, wie im echten leben...du gehst arbeiten um zu essen und dir Sachen leisten zu können. In EvE verdienst du ISK (gehst arbeiten) durch zB Mining (anfänger freundlich) PvE (auch anfänger freundlich) Prodden (lohnt sich für fortgeschrittene) etc und gibst dieses Geld für PvP aus

Das was EvE so schwer macht ist die vielfalt...nur wenige entscheiden sich von Anfang an für ein Thema...viele machen mal das und das und das etc...wenn du dich für eine "Arbeit" entschieden hast...WIRKLICH entschieden hast...musst du dich damit auseinander setzen..skillen,schiffe kaufen etc


Guids gibt es viele am besten sind jedoch wirklich die englischen
xadrus1799 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online leicht gemacht? brauche hacks
07/30/2009 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallihallo Leute ich bin ein echter iesta Freak wie der name schon sagt :handsdown: Habe dort einen lvl 70 mage mit ner +9 und allem schnickschnack Problem: ab lvl 70 wirds richtig schön scheiße als mage ist man da aufgeschmissen hier also die Frage : kennt irgendwer zufällig bots und hacks für fiesta? (kann mir wer die Download links hier her schreiben?) und wen möglich könntet ihr mir bitte sagen was ich genau machen soll ? mit bots komm ich nich zurecht... :( Ach ja ich weis das es...



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.