Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mining Spieler/Fleet gesucht!

Discussion on Mining Spieler/Fleet gesucht! within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Unhappy Mining Spieler/Fleet gesucht!

Hi,
Ich weiß nicht wo das hier rein passt aber ich Texte das hier erstmal rein, bitte entschuldigt wenn es falsch ist!

Ich suche Spieler die gerne Minern, bzw leute mit den man Belts leer minern kann. Selbst haben ich nur eine Covetor, und spare auf die Hulk. Wie gesagt ich würde gerne in einer Miner Fleet sein damit ich net immer alleine Minern muss.Sollte wenn es geht im High sec sein. also ab 0.5 aufwärts

Vllt Findet sich da ja was.

eine Corp möchte ich derzeit nicht beitreten/wechseln, könnte sich noch ändern.

PS: Ganz wichtig Deutschsprachig sollten die Miner auch sein.

LG
WegFleXXer is offline  
Old 08/28/2011, 13:23   #2
 
deathmiau's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 291
Received Thanks: 67
Join ner Miner-Corp und hab spaß^^
sucht noch.
deathmiau is offline  
Old 08/30/2011, 13:26   #3
 
The_Dealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 226
Received Thanks: 27
Ohne Corp wird das wahrscheinlich nichts.
The_Dealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Spieler gesucht
02/09/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, Ich suche erfahrene World of Warcraft spieler, die Interesse haben, an einer WOW Fanseite zu arbeiten, Domain, Webspace alles vorhanden, dieses Projekt umfasst mehrere Portale (Metin2, Swtor, startrek), und es werden noch Leute für das Wow Portal gesucht. Wir verwenden das Content Manegement System "Joomla", welches recht einfach zu Bedienen ist, das heißt es müssen keine HTML Kentnisse vorhanden sein, und wir nehmen auch "neulinge" die nicht wirklich Erfahrung mit Joomla haben, und...
Wow Mining Bot gesucht für 3.3.5a
06/24/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hi, ich suche einen Mining Bot wie gesgat für 3.3.5a, ich habe bisher nur den Lazybot gefunden, aber diesen kann ich anscheinend nicht richtig einstellen oder er funktioniert einfach nicht. Deshalb suche ich einen anderen Bot, oder einer der mir hilft den Bot einzustellen. Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen mfg
RoM spieler gesucht!
01/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Nabend erst einmal. Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit mir (uns: 2 kumpel und mir) Runes of Magic anfangen. Wir sind auf dem Server Scabtha (neu) und würden uns gerne unsere "eigene" kleine Gildencommunity aufbauen. Unsere Builds sind Kundi/Magier (26/10), Priester/Ritter (26/1) und Ritter/Schurke (1/1) <- hat noch nicht angefangen. Komplette Noobs sind wir auch nicht, falls euch das bei eurer Entscheidung hilft euch uns anzuschließen. Jeder von...
STO - Fleet action
04/28/2010 - Gaming News - DE - 1 Replies
Nachdem SWTOR sehr schöne Kampfszenen in ihrem letzten Video geboten haben wird es auch für STO Zeit nach zulegen. So wurde jetzt das erste Video zum nächsten Update "Season One: Common Ground" freigegeben. Dort sieht ihr vor allem viel Action zwischen den Fraktionen und den Raumschiffen welche unter anderem um DS9 Kämpfen. YouTube - Star Trek Online - Fleet action
Spieler Gesucht! ! !
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz =) ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.