Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Eve Online Trading
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einmalig 1,3 milliarden ISK für 20 Euro

Discussion on Verkaufe einmalig 1,3 milliarden ISK für 20 Euro within the Eve Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Verkaufe einmalig 1,3 milliarden ISK für 20 Euro

Verkaufe einmalig 1,3 milliarden ISK für 20 Euro, da ich keine zeit mehr habe um zu spielen.

Der verkauf wird über paypal laufen und sobald ich das geld habe werde ich direkt Ingame die ISK traden.

"1 300 000 000" ISK = mehr als 2 Plex
rapeyaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS/verkaufe] 1.2 Milliarden Gold
02/06/2013 - Diablo 3 Trading - 12 Replies
selling 1.2 billions gold verkaufe 1.2 milliarden gold nur paypal als spendenlink
[EINMALIG] VERKAUFE iPHONE 5 SCHWARZ 16GB [EINMALIG]
11/15/2012 - Trading - 4 Replies
Hallöle ;) Ich verkaufe hier mein iPhone 5 in Schwarz mit 16gb! Mit dem Handy ist nix, es ist TIP TOP, grad mal 3 wochen alt und hat KEINE KRATZER, KEINE GEBRAUCHSSPUREN ETC! Ich verkauf es weil ich das Geld grad brauche wegen Privaten Gründen. Das Handy hat auch noch alle papiere dazu, garantie usw halt nen neues Handy. Ich will keine Spaßbieter, ich meine diese Auktion zu 100% ernst!
Verkaufe Gold in 777 Last Chaos auf Server eurer Wahl - 10 Milliarden nur 5 Euro
05/15/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe Gold in 777 LC auf nem Server eurer Wahl. 10 kkk kosten nur 5 Euro. Schreibt mir einfach euren server und menge an gold wenn ihr interesse habt. lg ancrion
Verkaufe : 25 Milliarden (kkk) Yang auf Shinyoki
10/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche : PSC / Metin2.de account! Macht einfach Gebote oder PMT mich!
Verkaufe 2 Milliarden (20 Perin) auf Augu
09/16/2009 - Flyff - 2 Replies
Threadtitel sagt alles: Verkaufe 2 Milliarden (20 Perin) auf Augu Nehme NUR PaySafeCard (PSC) SK: 40 PSC



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.