Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Eve Online Trading
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche 1-2b isk biete € oder wow classic + Bc key

Discussion on suche 1-2b isk biete € oder wow classic + Bc key within the Eve Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 90
Received Thanks: 6
suche 1-2b isk biete € oder wow classic + Bc key

Hi der titel sagt alles

bezahle per paypal

macht mir gute angebote

will wieder ins game einsteigen weil ich festgestellt habe das es immer noch mit das beste ist

hoffe jemand hat günstig was abzugeben

kann auch 2 keys für wow anbieten

ein classic und bc key

hatte den mal meiner schwester gekauft aber die hatte es sich anders überlegt

meldet euch bei interesse

icq 629259385

mfg
schnoesi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] WoW Classic Key [Biete] Pp
06/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Alles wie oben im Titel :D
Biete BC Acc oder GTC - Suche Classic & BC evtl. WotLK
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Classic- & BC Key + evtl. noch WotLK. Biete einen BC Account (60 Druidin) oder eine 60 Tage GTC. Wenn es das ganze Set ist, biete ich den Acc + die GTC. ICQ: 605-240-451 LG :]
Suche Classic Key - Biete PSC
09/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Sers, ich suche einen WoW (EU) Classic Key ich biete eine PSC im Wert von 5,20€ an. mfg
[Biete] 3x80- Kingslayer - 310% / 2x Classic Key Neu[Suche] T-Online oder Kreditkarte
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben handelt es sich hierbei um einen WoW Account mit 3x 80er Charaktern, Zwerg-Paladin, Nachtelf-Hunter und Nachtelf-Schurke sowie einem 73er Zwerg-Todesritter und einem 70er Mensch-Magier. Auf dem Account befinden sich außerdem noch massenhaft andere Low-Level Twinks. Der Paladin ist 10er Kingslayer, hat den Rostigen Protodrachen 310% sowie einen GearScore von ca. 5900. Der Main-Spec ist Tank, der Charakter besitzt jedoch auch Heal sowie Retri Gear. Der Charakter hat...
Suche Classic Key Biete...
03/17/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe e*pvpers Ich biete - einen 60er Hexenmeister an, er ist UD und hat noch KEIN BNET!(Wurde auch mit Freund werben gelevelt :D) - 4k Gold auf dem Server Aegwyn Ally. - 60er Ally Klasse nach Wahl auf Aegwyn(dein Account Name), werden ihn mit Freunde werben Leveln, natürlich mit meinem Account verbunden ;):mofo: Ich level von 1-60 Ihr müsst nichts machen in der Zeit



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.