Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Fragen

Discussion on Allgemeine Fragen within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 76
Received Thanks: 7
Allgemeine Fragen

Hallo,

Ich habe aus Langeweile wieder Elsword runtergelassen nach ca. 1 1/2 Jahren, jedoch habe ich einige Fragen.

1. Was hat sich Grundlegendes verändert?
2. Empfehlenswerteste Klasse für PvP mit guten FieldCleanern für PvE?
3. Was ist dieses VoidEls?
4. Was geht alles noch in ElsDE an Hacks etc. Geht der 1-Hit-Hack bzw. Mana Hack oder der Auto Clear noch?


Das wars fürs erste.
Danke schonmal im Vorraus.
gs1str is offline  
Old 06/04/2015, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 177
Received Thanks: 29
1. Nicht viel, Pvp ist unfair, scheiß OP Chars, 75ger Cap, neue Dungeons usw.
2.Auf den ersten Blick Asura
3.VoidEls ist ein Privater Server mit höherer Exp rate und Drop rate
4.Such einfach mal nach Moonloader
Enter900 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Fragen
01/08/2013 - DayZ - 2 Replies
Habe da ein paar Fragen: 1. Reicht mir eine Budget von 10€ PSC aus? Oder brauch ich umbedingt 15€? 2. Kann ich mit meinen System DayZ laggfrei zocken? Grafik spielt bei mir keine so große rolle , hauptsache es laggt net. Windwos 7 - 64bit Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600 Series RAM: 4.000MB (Alles Benutzbar) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz 3.00GHz
[F & A] Allgemeine Fragen.
10/19/2011 - Nostale - 93 Replies
Ihr habt Fragen rund um das Thema NosTale? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Bitte nur Fragen über das Spiel posten, sprich z.B. Bugs, Quests, Equipment etc. Zu den Antwortern: Antwortet ehrlich und gewissenhaft. Hier braucht niemand der Hilfe braucht z.B. als Antwort auf die Frage:"Wie mache ich schnell Gold?" das längst gefixxte...
Allgemeine Fragen zu WoW
11/03/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, ich wollte mal mit woW anfangen, aber bevor ich da anfange zu blechen (^_^) wollte ich es mal kostenlos testen! es geht mit 7/10Tage test account! da ich aber auch den High-LvL-Bereich mal testen will, dachte ich mir, ich gehe mal auf nen Pserver (da ich mit dem test acc unmöglich auf lvl 60+ kommen kann!!!) Jetzt meine Frage: Welcher pServer ist WoW-Noob freundlich? und lvlt man da schnell?
Allgemeine Fragen
09/22/2008 - Perfect World - 8 Replies
Hi ich spiele ja momentan PW und hätte da ein paar Fragen an die PW Pros. ;) 1. Wo, wie und ab wann kann man mit den Dragon Quests beginnen? 2. Wo, wie und wann kann man sich als Elf neue Flügel besorgen? 3. Wie kann ich in Archosaur an den Kesseln beim Elder Waffen und Rüstungen craften? ( Woher die Special Zutaten nehmen ) 4. Ab wann kann man ein Mount nutzen? 5. Wo bekomme ich am besten Hay her, um die Packet Quest zu schaffen? 6. Gibt es eine Möglichkeit, das nächste Monster (...



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.