Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Können Makros vom System erkannt werden?

Discussion on Können Makros vom System erkannt werden? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
PrestigeMaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 89
Received Thanks: 25
Können Makros vom System erkannt werden?

Hallo,

nur ne kurze Frage:
Erkennt Elsword, ob man Makros nutzt?
Hat jmd in letzter Zeit schon Erfahrungen damit gemacht?

Bannbar ist es ja, deswegen frage ich.

Danke für eure Antworten.
PrestigeMaster is offline  
Old 11/12/2014, 03:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 4
Received Thanks: 1
Nö, die sind unsichtbar, aber du solltest damit nicht durch das Dorf laufen und mit dem Macro Prahlen. (Du könntest die Leute vermutlich auf dein Macro aufmerksam machen ;D)
RandomVonMirErstellterAcc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Server auf Debian: neue Maps werden gelistet, aber können nicht gestartet werden
06/24/2016 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich habe einen CSS Server auf Debian laufen. Ich google schon seit 2 Tagen, ohne Erfolg. Ich möchte gerne Maps hinzufügen. Die bsp Dateiein habe ich in den Maps Ordner gelegt und die erforderlichen Rechte gegeben. Anschließend habe ich den Server neugestartet. mit rcon maps * wurden auch die neuen Maps aufgelistet. Wenn ich diese jedoch starten möchte, startet der Server die neue Map und dann kommt beim laden die Fehlermeldung "Map not found". Ich habe ebenfalls nach der mapcycle...
Injections werden erkannt
05/11/2011 - Last Chaos - 42 Replies
Auszug Patchlog: Des weiteren haben wir mit der heutigen Wartung die X-Trap Version 3387 auf die Server gebracht. Diese bietet erweiterten Schutz gegen Hacks und Zusatzprogramme. Es soll erkannt werden, wenn ein Programm direkt auf den von X-Trap verwendeten Speicher zugreift, um unerwünschte Codes einzuschleusen. Außerdem werden Veränderungen am laufenden Spiel (sogenannte Injections) erkannt und die Verbindung wird mit einem X-Trap Fehler getrennt. Somit dürften wohl die Hacks nicht...
cd rohlinge werden nicht erkannt
06/16/2008 - Technical Support - 6 Replies
salü ich habe seit heute das problem das immer wenn ich ein rohling einlege diese meldung kommt http://xs128.xs.to/xs128/08251/oo396.jpg normales cds und dvds werden noch gelesen, bei CD-R rohlingen kommt der fehler und dvd-r konnt ich noch net testen weiss jemand woran das liegt oO" €dit: betriebs system win vista sp1 €dit2: brenner programme erkennen die rohlinge, muss also am windows internen explorer brennen liegen oO", hab mir den hotfix "KB930194 - Brenner wird nur als...
Können gm's makros / ui's sehen ?
03/24/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo vielleicht eine dumme Frage , bloss keine ahnung. KÖnnen gm's ui's/ oder makros sehen ? mfg
Wo werden die Makros gespeichert ?
06/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir letztens ein UI runtergeladen und möchte es jetzt einstellen. Allerdings habe ich eine Menge wichtiger Makros und habe keine Lust sie alle neu zu schreiben. Welchen Ordner muss ich aus dem alten Interface wo reinkopieren um die Makros zu übernehmen ? (Ich mache einen neuen Thread da im großen Makro thread ja alle posts ohne Makros gelöscht werden)



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.