Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Elsword.to hack[Release]

Discussion on [Release]Elsword.to hack[Release] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
[Release]Elsword.to hack[Release]

Epvp = tod = bin weg , das niveau der sektion wird von monat zu monat immer niedriger , bb


PS: der Thread kann gelöscht , geschlossen werden oder auch einfach im Abgrund vergammeln mir egal
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2014, 22:58   #2
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
jetzt dürfen alle hacken naja egal
LucySw is offline  
Old 06/08/2014, 22:59   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
jetzt dürfen alle hacken naja egal
da darfst du dich bei voidels bedanken
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 06/08/2014, 23:04   #4

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Seit wann ist ein Bann "ILLEGAL"? Das würde heißen "wider dem Gesetz", was eine unerlaubte Veränderung des Elsword Programmes (Aka dein KOM Modding) GANZ GANZ streng genommen ebenfalls ist.

Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
und hier eine file die ich schon seit dem release benutze
Zeigt schon, dass du zu recht gebannt wurdest. Es gab klare Regeln an die du dich NICHT gehalten hast, was in einem Bann resultierte. Du bist doch selber schuld, echt ey. Aber bitte, wenn du deine kleine "Bestätigung" brauchst, nur zu.

EDIT: Hab gerade den Namen deines Threads im "Ban appeal" Bereich gesehen... "Unabn me now or new hack goes online!"
Sogar noch drohen, dein Bann ist mehr als berechtigt, wirklich.
Dosatron01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2014, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 167
Received Thanks: 65
The fact he has to reveal a "hack" for a private server is just sad..... I mean is it really that hard not to "mod" the **** client when you have boosted rates and such?
shreking is offline  
Old 06/08/2014, 23:30   #6
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
wer hackt muss jederzeit mit einem Bann also echt...

und zudem hab ich mir das da mal angeschaut bisn ist viel zu einfach zudem wird ein HS benutzt von 2013, 10(monat) oder so aber dennoch war ich anfangs recht erfreut das die da so zu sagen 2 HS drin haben und zudem die bemerken das wenn du da deine Spielchen machst da werden immer noch diverse daten einfach so gesendet das übliche spielchen halt

und noch so neben bei das ist auf den server total einfach fast jeden scheiß kann man da machen da kann ich mal bisn rum testen oder anders gesagt weiter forschen da ich in DE nicht so die künste habe da alles zu umgehen
BurnLight is offline  
Old 06/08/2014, 23:33   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
@dosatron
die regeln sind aber leider ungüldig
dazu gehe ich zu gerne auf joni-st´s aussagen zurück:
und da die regeln nicht auffindbar sind auf der elsword.to seite und auch kein link dahin verweist und man bei der registrierung keinen AGB´s zustimmen muss = ungültig
@joni-st ,falls ich deine zitate nicht weiter so missbrauchen soll einfach sagen
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 06/08/2014, 23:42   #8
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
aber ich würde einfach mal so sagen die haben trozdem ein "Hausrecht" denk ich jetzt mal und die entscheiden dann ob du Hausverbot bekommst oder nicht also so sehen ich das einfach mal wenn man schon keine AGBs akzeptieren muss
BurnLight is offline  
Old 06/08/2014, 23:49   #9
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
bei AGBs denk ich das sie rechtlich hinter einem her sein könnten oO... aber das man nicht hacken soll ist denke mal normal xD... obwohl es mir eig auch egal ist was die da machen^^ der server wird eh net lange überleben bei den nach kommenden release... (und natürlich da sie mit sachen werben die nicht mal drauf sind )
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 08:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 32
Received Thanks: 6
In welch einer Traumwelt lebt ihr? Ist das der erste Privatserver auf dem ihr spielt?

Das wird sich noch richtig witzig entwickeln hier. Void könnte mit einem Fingerschnipsen einen Packetfilter online bringen der zwischen Char und Worldserver sitzt, modifizierte Packets abfängt (Je nachdem was konfiguriert wird z.B DMG over 50.000 with meele hit). Oder einfach die .lua's alle crypted.

Aber naja. Void verwaltet nur den Server - besitzen tut ihn wen ganz anderes. Also wird sich Void am ***** kratzen und lediglich über sowas wie hier grinsen. Weil es ihnen schlicht egal ist.
KingKeiler is offline  
Old 06/09/2014, 08:14   #11
 
ernilos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 766
Received Thanks: 645
Anyway filelst.dat structs is like "name|CRC|filelen" it might be easy crack the crc algo
ernilos is offline  
Old 06/09/2014, 11:07   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
boo

wieder irgend son pseudo dreck von irgendwelchen idioten.

*Bonrax mach deinen job und close den kram offtopic incoming*

ich sag dazu nur - wer noch noobiger sein will wie der pseudo hacker benutzt hacks auf nen PSERVER -lachflash-

bax353 is offline  
Old 06/09/2014, 15:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
#kann zugemacht werden
wer wissen will wie es geht privat anschreiben

es ist´s mir nicht wert etwas für kiddys zu releasen die dann den hack permanent nutzen und rumflamen das hacken scheiße wäre (wiederspruch in sich)

naja viel spaß mit denen die wissen wies geht!

bye b....
ah your plan didn't work?

i knew it, the administration of the an official is diferent to a private, is better you sleep and cry.
karlox142 is offline  
Old 06/09/2014, 15:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ehm xD hacken ist nicht cheaten
Ich glaub, du solltest dich nochmal richtig informieren^^

Das was du da machst, ist modding von Skripts xD
crysisuser1 is offline  
Old 06/09/2014, 16:07   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
Lern erst einmal selber was, also komplett alleine ohne die Hilfe von jedweden anderen Personen
dosa ich hab alles in dieser data selbst gemoddet nur zusatz schaden hab ich einen einfacheren weg von joni-st bekommen .... so viel dazu ...
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]NGZ Owned PSF Hack Version 2 [Official Release] 100% Working Free
02/17/2011 - Soldier Front Philippines - 4 Replies
OK Guys Eto Na Official Release NGZ Owned PSF Hack V2 Updated Cham.... Updated Cham Including: Black devil new character transformation Constant M16A2 Red PSG 1 Desert Eagle 1st of all use GG Emulator To Make it Undetected OK!
Release *Private Hack* Release -->XiaoIJJI Hack RiceBall included
11/14/2008 - GunZ - 8 Replies
New Program Hack Work In IJJI Gunz Since 21 OCT 2008 Release - XiaoIJJI V1.0 Non-Crushing Hack =D Hot Key ALT+ L - LawnMower + M - Insane Massive + U - InsaneUpperCut



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.