Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elsword Account gebannt;Einfach so -.-

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Die Überschrifft sagt schon alles.Mein Acc wude ohne grund gebannt angeblich wegen hackings.Da hätte angeblich jemand ein video an denen gesendet das ich im PvP 3 vs 3 gehackt habe (Hit igno under scheiß). Nur wahren diese Hitignos ein Derbe lad und ich konnte die leute nicht mal atackieren die haben mich durch die ganze map gebuggt.Mein koolege hatte selbst bei mir gepennt und wir hatten zwei pc an die mit dem selben router verbunden wahren.Gamforge ist nur so schlau und sagt das nie ein 2 pc bei mir angeschlossen wahr. Das ist mal das tollste was es gibt.Jetzt schreibe ich mit denen 1 monat und die haben jetzt selbst damit angefangen das unverschömteste zu schreiben was es gibt. Hier ein kleiner einblick zu letzt antwort von denen.

Antwort von: Exeter Antwort bewerten 2014-06-10 21:02:24

Hallo KatoteshiKun,

Beweise werden grundsätzlich nicht herausgegeben, dies ist uns aus datenschutzrechtlichen Gründen untersagt.

Wir können nachhalten ob sich Zwei oder mehrere Personen einen Internetanschluss teilen, geteilt haben oder halt nicht. In deinem Fall können wir das ausschließen. Nicht umsonst gab es damals die Notwendigkeit es uns zu melden, wenn sich mehrere Spieler einen Internetanschluss teilen. Diese Spielregel ist zwar nicht mehr in Kraft, aber ändert nichts an der Möglichkeit soetwas festzustellen. Es ist mir also nicht nachvollziehbar wie du auf dem Bildschirm eines Spieler schauen wolltest, der für uns nachvollziehbar nicht bei dir aufgehalten hat. Derzeit muss ich davon ausgehen, dass es sich hier um eine Schutzbehauptung handelt. Daher kann ich die Sperre unter momentanen Voraussetzungen nicht aufheben.

Die machen einen auf over pros nur die wissen nichtmal das ein Pc seine eigene IP hat und der router ne andere. Deswegen ist es nur natürlich das man das nicht nachweisen kann. Ausser man schaut welche ips gerade am router verbunden sind nur das können diese overpros natürlich auch nachweisen das niemand bei mir what -.-" . Langsam reicht mir es und meine Frage ist jetzt kann ich damit vor gerricht gehen oder nicht weil die nichtmal beweisen können das ich einen gehackt habe oder nicht und ja ich kenne mich mit dem scheiß aus und habe damals mit nem anderen acc selbst gehackt und hacks erstellt -.- Dafür wurde ich auch gebannt nur dieser acc ist teilweise neu und habe schoon vie zu viel geld ausgegeben -.-

Und ja meine RS ist fürn arsch wen man schnell schreibt ._.

Andrerideswtp is offline  
Old 06/11/2014, 10:50   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 173
GW! Ist halt gameforge.Ein freund von mir wurde auch gesperrt letzdens undzwar der grund war "sicherheitssperre" er ist nun permanent gesperrt, weil sie bock drauf haben.Verlasse Gameforge und fang auf dem pserver an! nurn tipp von mir

error1003 is offline  
Old 06/11/2014, 13:40   #3

Received Thanks: 1,353

Soweit ich weiß könntest du mit einem Anwalt drohen. :0
Solange du wirklich viel Geld investiert hast z.B 200€ - ???
Nevada' is offline  
Old 06/11/2014, 15:37   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Du kannst denen drohen wie du willst. Hab ich alles hinter mir.

Die ziehen einen Prozess (auch beim Gewinn) einfach immer weiter, bis du nicht mehr zahlen kannst.

Das einzige, was hilft, ist eine Massenklage bestehend aus ca. 100 Leuten.

FreddyDDS is offline  
Old 06/11/2014, 15:59   #5

elite*gold: 145
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
GW! Ist halt gameforge.Ein freund von mir wurde auch gesperrt letzdens undzwar der grund war "sicherheitssperre" er ist nun permanent gesperrt, weil sie bock drauf haben.Verlasse Gameforge und fang auf dem pserver an! nurn tipp von mir
es gibt P Server von Elsword? :O
Vladislaw#' is offline  
Old 06/11/2014, 16:56   #6

Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
es gibt P Server von Elsword? :O
Da benutzt wohl jemand Internet Explorer ^^
Nevada' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2014, 17:32   #7

elite*gold: 145
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Chi_Yoku View Post
Da benutzt wohl jemand Internet Explorer ^^
Chrome beste nur hab seit längerem kein Elsword mehr gespielt und auch nicht mehr davon gehört
Vladislaw#' is offline  
Old 06/11/2014, 17:34   #8

Received Thanks: 15
guckst du hier
C.Jay is offline  
Old 06/12/2014, 14:01   #9

Received Thanks: 46
LaFee - Heul Doch ( Meine Verbesserung Heul doch , DE ist scheiße.)

Antispam:Zurzeit ist Void aber down wegen den massen DC.
Harukyo is offline  
Old 06/12/2014, 20:55   #10

elite*gold: 102
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by Harukyo View Post
LaFee - Heul Doch ( Meine Verbesserung Heul doch , DE ist scheiße.)

Antispam:Zurzeit ist Void aber down wegen den massen DC.
Von wem wohl? xD
Venipa is offline  
Old 06/12/2014, 23:55   #11

Received Thanks: 229
yoa son dep hat ihn down gemacht... leider^^ find ich eig schade o.o ....
naja bei gf kommst nicht durch auser du bist ne kak wurst wie Virxxxs und der gm kriecht dir in den *****... weil du angeblich so gut "hacken" kannst^^...
aber als 0815 bürger hast da einfach 0 schanze
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 23:50   #12

Received Thanks: 1
Void kenn ich schon und bin da schon lvl 70 :P Aber mal im ernst erst ist erst paar Tage online und schon ist er wieder down xD

DAs mit dem Gameforge acc ist das beste.Möglich wehre das ich den wieder bekomme da ich die mega zusammen geschissen habe und die nachgegeben haben.Jetzt heißt es es wahr ein bug und ein anderer user hat alles gezeigt selbst mit video Wers glaubt wird sellig xD
Muss da noch eine sache klären weil die immer noch behaupten das mein kolege nicht bei mir wahr.Die sagen wen das geklrt wird werden die meinen acc entbannen. Was das aber allerdings damit zu tun hat verstehe ich nicht.Die wollen es wahrscheinlich einfach weiter raus zögern.
Andrerideswtp is offline  
Old 06/15/2014, 02:43   #13

Received Thanks: 205
Sie dürfen mit deinem account machen was sie wollen steht in den agbs das es ihnen erlaubt ist. wenn du dir einen account bei der gameforge anlegst ist er nur sozusagen ausgeliehen.
°demon is offline  
Old 06/15/2014, 04:02   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Sie dürfen mit deinem account machen was sie wollen steht in den agbs das es ihnen erlaubt ist. wenn du dir einen account bei der gameforge anlegst ist er nur sozusagen ausgeliehen.
raffst du es endlich mal, dass sich agbs auch an geltende gesetzte halten müssen?
bei etwas, greifbaren, was zu einem wird, sobald geldreinfließt (was in diesem sinne völlig egal ist) lässt gleichzeitig auch einen anspruch entstehen und zwar einen leistungsanspruch der erfüllt werden muss, der mit einem bann unterbrochen wird und ausgezahlt werden muss; entweder mit einer rückzahlung oder der entsperrung des accounts.

wenn ihr kinder mal selber die gesetzt des bgb und stgb (vorallem stgb) in eurer freizeit anschauen würdet anstatt irgendwelche dummen mangas zu lesen oder zu heulen, dass sein account weg ist, sähe es ganz anders aus.

wie gesagt: massenklage an die staatsanwaltschaft und das wars. alles andere habe ich schon durch.

flux hat sich verpisst, kurai und jucied haben keine argumente mehr, die beiden der rechtsabeilung von gameforge (hr. sester und hr. metzger) haben auch keine argumente mehr... was will man mehr? der chef blockt die kontaktaufnahme.
FreddyDDS is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2014, 19:50   #15

Received Thanks: 8
Quote:
Die machen einen auf over pros nur die wissen nichtmal das ein Pc seine eigene IP hat und der router ne andere. Deswegen ist es nur natürlich das man das nicht nachweisen kann. Ausser man schaut welche ips gerade am router verbunden sind nur das können diese overpros natürlich auch nachweisen das niemand bei mir what -.-" .
Noch nie in meinem Leben hab ich so viel unwissen in einem so kurzen Text gelesen....

Hunter1991 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Elsword KR Account [Leihen?] | Hackshield »