Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Neuling.

Discussion on Frage Neuling. within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Frage Neuling.

Guten Tag.

Bin neu hier, ich möchte mein ED anbieten, wo kann ich das Thema eröffnen?, habe gelesen es sei irgendwo im Market wo soll das sein häh, EPVP ist für mich nicht übersichtlich :/
_xXVegetaXx_ is offline  
Old 01/08/2014, 18:17   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Es kommt drauf an für was du es verkaufst, wenn du es für elite*gold verkaufst, solltest du hier ein Thema erstellen.

Wenn du es anderweitig verkaufen willst, solltest du hier ein Thema erstellen.


Anschließend kannst du das Thema hier noch Posten
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuling hat Frage zum PvP
12/18/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute, ich spiele WoW jetzt seit ca. 5 Monaten und habe in dieser Zeit hauptsächlich PvE als Heal Paladin gespielt. Auf Dauer wurde mir das aber zu langweilig. Deshalb habe ich mich entschlossen, auf PvP zu wechseln. Ich bin zur Zeit dabei mir einen DK hochzuspielen (atm Lvl 62). Doch wie bekomme ich jetzt das passende PvP Equip? Wenn ich mich durch die Inis hochlevel, bekomme ich ja nur PvE Gear. Soll ich mich erst auf 90 Leveln und danach im RBG die ganze Zeit diese Punkte farmen?
[Frage] Tipps für Neuling ?
09/05/2012 - Vindictus - 4 Replies
Hallo, Ich habe vor 10 Minuten mit Vinditus angefangen, und wollte mal fragen ob ihr ein Paar Tipps für mich habt wie ich da gut vorran komme :) evtl. Bester Char/Waffe etc. Lg, :)
Neuling Frage :)
12/16/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hey ne Frage wenn man auf Minecrfat Classic Singlpeplayer spielt hat man ja undendlich Blöcke macht alles 1-Hit usw. Wenn man Premium hat is das dann genauso auf dem Alpha Server, wenn man da offline spielt?
Frage...Neuling
02/13/2010 - Aion - 15 Replies
Tach auch... Hab lange überlegt und jetzt die entscheidung getroffen Metin an den nagel zu hängen und Aion auszupriobieren...und da wollte ich mal von Leuten wissen die schon spielen wie so das gameplay ist und welche rassen ihr bevorzugt und wieviele charakter man eigentlich auf einen account machen kann (man will ja alles mal testen!!! :)) Danke schonmal für hilfreiche und FREUNDLICHE antworten!!! PS: testspielen kann ich ja nicht weil es keine testversion gibt und auf korea p-server...
Neuling Frage
04/25/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf dem Gebiet Hacks/Bots/Exploits absoluter Anfänger und habe mir zum Einstieg den bwh1.3 installiert ( bis jetzt 2x ausprobiert und funzt gut ) Da ich nicht vorhabe das Blizz mich bannt habe ich nun folgende Frage auf die es wahrscheinlich keine definitive Antwort gibt, aber ich versuche es trotzdem. Was muss ich beachten damit ich nicht " erwischt " werde ? Es wäre nett wenn die alten Hasen hier im Forum mir helfen könnten. Gruß, Hoptop



All times are GMT +1. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.