Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword ist erlöst ... ?!

Discussion on Elsword ist erlöst ... ?! within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/09/2013, 20:46   #31
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Das wird böse.. (;
~Filip is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 22:33   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 387
Received Thanks: 105
xD Ich vermisse Optimus d:
TazuHirox3 is offline  
Old 05/10/2013, 01:42   #33
 
sona10's Avatar
 
elite*gold: 275
Join Date: Apr 2013
Posts: 142
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
Wieso nicht vorher informieren und dan Posten?
Man kriegt Ecloins schon ab 40k/Coins ja, aber ich sehe meistens nur 60-80k/Coin!
Hab den durchschnitt genommen.. Hab schon 120k/Coin geshen gabs alles schonmal.
wenn man sie dan kauft selbst schud. nur ab 80k wird es schwer die zu vk und 100k schon garnicht xd.

flux ist eingebildet auch , wenn es nicht von seinem vorgesetzten kommen würde. würde er sowas machen. meier quellen nach ist der vorgänger von flux bei der kom.

Quote:
Originally Posted by Faca88 View Post
Ich hoffe das Elsword nicht wie früher wird und einfach stirbt....., Flux entlassen wird und Gameforge endlich anfängt den Kunden vor das "Team" zu stellen.

Wenn du dich mit Flux anlegst spricht er ein Hausverbot aus (bei mir der Fall).
Meine IP ist somit für ALLE Gameforge-Spiele gesperrt....., was mich eigentlich nicht sonderlich stört, nur ist es eine etwas extreme Maßnahme.

Und selbst wenn du dich direkt bei der Gameforge beschwerst, bekommst du nur "es wurde nach der AGB gehandelt und das Hausverbot ist gerechtffertigt"

Der Grund wieso ich Hausverbot bekommen habe ist:
Jemand hat sich im IRC so genannt wie ich im Forum heiße, und dort Teamler und etc beschimpft.
(Im IRC kann man sich nennen wir man will, ich kann mich dort auch "Flux" oder "Plexon" nennen)
hättest du deine ip/mac vor den hs update geändert wäre das nicht passiert. bzw allgemein mein geändert hättest di es vllt schaffen können.
sona10 is offline  
Old 05/10/2013, 22:04   #34
 
Faca88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 38
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Inu90 View Post
Tatsache das du mit der Kopie dieser E Mail einen Rechtsverstoß begangen hast
Das ist eine von ihr selbst erstellte Regel,...
Ich hab gegen keine Zivilrecht verstoßen.

Falls ich mich Irre, was ich sehr stark bezweifel, kannst du mir gerne den § zitieren.
Faca88 is offline  
Old 05/10/2013, 22:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 17
Die Veröffentlichung von EMails ist nur dann ohne Zustimmung beider Parteien gestattet wenn ein überragendes Informationsinteresse der Allgemeinheit besteht. Dieses muss gegen das Geheimhaltungsinteresse der Firma überwiegen.
So entschied das Landgericht Köln vor einigen Jahren.
Die Richter haben aber einen sehr hohen Anspruch damit das überragende Informationsinteresse der Allgemeinheit besteht. Der Inhalt einer Mail wo steht weswegen du Hausverbot bekommen hast hat garantiert kein überragendes Informationsinteresse der Allgemeinheit und demnach darf der Absender dich sogar auf Schadensersatz verklagen.

Desweiteren gilt dabei einer der Leitsätze:
"
2. Wird eine geschäftliche E-Mail, die nur für einen bestimmten Empfängerkreis bestimmt ist, ungefragt veröffentlicht, stellt dies einen Eingriff in das Allgemeine Persönlichkeitsrecht des Mail-Versenders dar. Dies gilt umso mehr, wenn die veröffentlichende Person die besagte E-Mail auf unlautere Weise erlangt hat. "
Eine E Mail die an einen geschlossenen Personenkreis versendet wird, in deinem Fall an 1 Person, ist rechtlich gleichgestellt mit einem geschlossenen Brief und fällt damit unter das Persönlichkeitsrecht des Absenders.

Die Paragraphen dazu such ich jetzt nicht raus, da diese eh sehr allgemein gehalten sind und hier die Rechtsprechung für einen Laien mehr bringt.


//edit
Da du deinen Post gelöscht hast möchte ich dich nur darauf aufmerksam machen das die GF einen Auskunftsanspruch nach §242 BGB hat, sollte sie dich wegen der Verletzung des Persönlichkeitsrechts verklagen. Da bringt dir auch das löschen nichts, da alle Voraussetzungen für den Auskunftsanspruch erfüllt sind
Haste ziemlich scheisse gebaut mein Lieber.
Inu90 is offline  
Old 05/11/2013, 11:14   #36
 
Faca88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 38
Received Thanks: 16
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und wie es aussieht wurde ich des besseren belehrt.

Jedoch wenn GF anfängt seine Kunden zu verklagen ist das sehr schlechte PR für sie.
Faca88 is offline  
Old 05/11/2013, 16:59   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 17
Es ist keine schlechte PR wenn man seine Rechte vertritt Schlechte PR ist es wenn man sich von den Kunden auf der Nase rumreiten lässt und sämtliche Gesetzesverstöße ignoriert, was anderen Kunden nur zeigen würde das man sich so verhalten kann wie man will und es keinen kümmert.
Zumal du kein Kunde mehr bist, sondern virtuelles Hausverbot auf sämtlichen Plattformen dieser Firma hast. Solche Leute bezeichnet man nicht mehr als Kunden.
Inu90 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.