Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


DER UNTERGANG VON ELSWORD-Wir sind mittendrinn!

Closed Thread
 
Old 04/28/2013, 17:33   #91
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
Dann bin ich eben der, der jetzt "Themawechsel" sagt. Den Thread zu schreiben waren mehr als 10 Minuten...



FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 17:37   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by FKM19 View Post
Sachte, sachte! Wieso sind 75% der Beiträge, die ich hier lese gegenseitiges Gehetze? Analysieren wir das mal...


-''Virtu, anscheinend bist selbst du nicht vorm Flame gefeit - is aber auch nebensache.
Schön das du mich kleiner nennst, ja 1.79 ist nicht groß, ich weiss, aber auch DAS ist mir völlig egal, auch das das "Kleiner" nur eine Floskel ist, ist mir bewusst.
Bleib bei deinem Zeug und ich bei meinem, ok?''

Dieser Absatz fängt schonmal wunderbar an. Er kommt mir vor wie das Produkt eines Legasthenikers der Germanistik im 1. Semester studiert und keinen rechten Erfolg hat. Wenn schon, oberschlau, dann bitte richtig und auf sämtliche Groß- und Kleinschreibung achten, Kommata richtig setzen und keine unhöflichen Abkürzungen verwenden! Bist du nur nebensächlich pseudoignorant und arrogant oder machst du das freiberuflich?



-''Zudem: Ich habe keinen von hier in Skype ich trenne mein Privatleben vom Foren und Spieleleben. Wie schon erwähnt: man sollte keinem trauen ausser sich selbst.''

Ja, wir sind schlimme Menschen. Wir haben überhaupt nicht die leiseste Ahnung, wie man sein wahres vom digitalen Leben trennt. Deine psychologische Veranlagung ist beeindruckend und ist in den letzten Jahren wahrscheinlich expandiert wie gut aufgedunsener Hefeteig. Wir sind scheiße. Untermenschen. Du bist der Größte! Dein Leben läuft wunderbar und es freut uns, dass du Spaß daran hast, RTL-reife Beiträge zu verfassen! Vertraue niemandem außer dir selbst? Wenn du mit der ständigen Vermutung, jeder hätte ein Messer hinterm Rücken versteckt, lebst, wie findest du dich auf sozialer Ebene zurecht?


-''Ich habe bisher nur meine Meinung vertreten und das weitergegeben was in meinem Wissen steht, nichts weiter. Komisch das viele sowas als Grund sehen jmdn anzugreiffen.
Wir haben als Thema eigentlich die Vernichtung von Elsword, die GEGEN meinem Interesse steht, mir reichts wenn Flux geht. Basta''



Ich denke, dass niemand etwas dagegen hat! Keiner will dich wirklich angreifen. Bemerkst du unterschwellig eigentlich die Luftköpfigkeit in deinen Beiträgen?


''Flamenachrichten dürft ihr auch per PN senden - juckt mich feierlich wenig

In den Worten von Flux:
Cheerio''


Eigentlich ein ganz schöner Abschlusssatz, hätten die vorigen Absätze Sinn gemacht, wäre das ein super Beitrag mit allen wichtigen und aussagekräftigen Elementen eines gut durchdachten Gedankenstrangs gewesen. Aber so..? Eher nich...

und um es in meinen Worten zu sagen...



KNALLGAS!
Zu Absatz1: Mich interessiert meine Grammatik an Orten an der sie nichts wert ist relativ wenig
Wodurch deine Aussage, die eines Deutschlehrers im 1. Referendariat würdig ist, negiert ist.
Arroganz und Sarkasmus bewegen sich auf einem schmalen Grad nebeneinander. Meist werden Aussagen falsch verstanden und als Arrogant abgestempelt, obwohl sie rein sarkastischer Natur sind. Man lese meine anderen Beiträge und weiss wie ich ticke. Nichts gegen dich aber genau solche Sachen wurden im weiteren Verlauf meines Beitrags behandelt.

Zu Absatz 2: Wer diesen Thread und den Thread "[Virtuos] 1. Neues Tool" aufmerksam gelesen hat wird feststellen das der 2. Teil der Aussage schon von Leuten wie Dosatron01 genutzt wurde und lediglich ein Zitat ist. Der erste Teil ist ebenfalls ein Zitat von der schon angesprochenen Elsword Crew Leaderin Kurai. Ergo ist es legitim und keinesfalls als RTL-reifer Angriff gegen die EPvPers-Community gerichtet.

Zu Absatz 3: Der Absatz war lediglich zur Veranschauung des in Absatz 1 gebrachten Kommentars über das Denunzieren der vorangehenden Beiträge anderer Mitglieder des Forums. Deine Aussage darüber, das meine Aussagen ohne Verstand geschrieben wären widerlege ich einfach damit, das ich Hintergedanken zu jeder Aussage habe und auch den Rat meiner Freunde zuziehe, ob ich dies auch osten kann.

Zu Absatz 4: Vernachlässigt man den ersten Nebensatz: Danke :P


Ich würde ja auch eigene Worte benutzen, jedoch fehlt mir nach deinen Aussagen mein Cerebrum (zu Deutsch: Hirn - 6 Jahre Latein zahlt sich manchmal aus)

Dann werde ich das allgemeine Ende nutzen


Mit freundlichen Grüßen

~Vulvee


Vulvee is offline  
Old 04/30/2013, 00:11   #93
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
DER UNTERGANG VON ELSWORD-Wir sind mittendrinn!
Elsword ist erlöst ... ?!
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 04/30/2013, 15:13   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Ich denke es kann jedr lesen ^^


Vulvee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 17:41   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
#close request!


Dragondemon93 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Elsword DE] Die neuen Klassen sind näher als man denkt!
Ich nehme gerne die Hoffnung von Kindern, aber heute schenke ich euch mal welche :3 ...
50 Replies - Elsword
Der Untergang von Warrock
Hey Leute, ich muss jetzt echt mal was sagen. Ich bin so SAUER, weil nurnoch Hacker in Warrock sind. Jeder 2te ist ein Hacker. Sehr Wahrscheinlich...
33 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.