Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DER UNTERGANG VON ELSWORD-Wir sind mittendrinn!

Closed Thread

Old 04/27/2013, 11:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Komisch das das HS nur einen oberflächlichen Bericht sendet a la "Diese Fehlermeldung wurde beim User ausgeworfen"
Du denkst doch nicht ernsthaft das die GF Server mit so einer krassen Rechenleistung hat um die Berichte von so vielen Spielern zu speichern und zu bearbeiten. Dafür das du dich angeblich so gut auskennst hast du in vielen Sachen echt recht wenig Plan.
Bleib lieber beim schreiben von Hacks, mehr kriegst du scheinbar eh nicht zustande.
Zu köstlich dein gejammer Virtu ... ehrlich ... zu köstlich

//edit
Aber da du dir ja so sicher bist das ein kompletter Bericht gesendet wird kannst du uns ja das Ergebnis deiner Klage mitteilen

Inu90 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2013, 12:05   #17

Received Thanks: 17
Ich finde es witzig das ihr hier mit Sachen flamed die perfekt auf euch selbst zutreffen.
Ich sag ja ... meschliche Dummheit, Lächerlichkeit und so ...
Jammert ruhig weiter rum wie kleine Babys nur weil ihr euren Lolli nicht bekommt. Erreichen tut ihr letztendlich eh nicht das was ihr wollt. Außer es ist euer Wille ausgelacht zu werden

Inu90 is offline  
Old 04/27/2013, 12:15   #18

Received Thanks: 44
Es wird immer unterhaltsamer. Vielleicht sollte ich am Montag mal bei der Rechtsabeilung klopfen und sagen, dass sie ganz ganz ganz schnell noch Leute brauchen. Ich sehe ein Klagewelle auf uns einrollen, die alles verwüsten und zerstören wird, was in Karlsruhe so rumsteht. Unschuldige werden betroffen sein; Mütter, Väter, ja sogar Kinder!

Da klopf ich doch lieber heute schon, viellecht erreiche ich wen!

Cheeerio!
FluxGF is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2013, 12:20   #19

elite*gold: 90
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
ausgelacht? Nö, das war vor knapp 1 Jahr. Wir haben keinen Prozess gemacht, weil es noch nicht genug Beweise gab.
Und du denkst 30 stimmen genug beweiße sind?

Quote:
Originally Posted by Inu90 View Post
Komisch das das HS nur einen oberflächlichen Bericht sendet a la "Diese Fehlermeldung wurde beim User ausgeworfen"
Du denkst doch nicht ernsthaft das die GF Server mit so einer krassen Rechenleistung hat um die Berichte von so vielen Spielern zu speichern und zu bearbeiten. Dafür das du dich angeblich so gut auskennst hast du in vielen Sachen echt recht wenig Plan.
Bleib lieber beim schreiben von Hacks, mehr kriegst du scheinbar eh nicht zustande.
Zu köstlich dein gejammer Virtu ... ehrlich ... zu köstlich

//edit
Aber da du dir ja so sicher bist das ein kompletter Bericht gesendet wird kannst du uns ja das Ergebnis deiner Klage mitteilen
Und der nächste Idiot des Monats o.o
ich würd aufpassen was du da sagst..

~Filip is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 12:22   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
wie oberflächlich denkst du eigentlich? das alleine ist nur noch mal eine extra portion
FreddyDDS is offline  
Old 04/27/2013, 12:56   #21

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Zitat von »Durex. Beitrag anzeigen

Quote:
wie oberflächlich denkst du eigentlich? das alleine ist nur noch mal eine extra portion
Wenn man 100% beweise hat reicht auch schon iene einzige Person um es vor Gericht erfolgreich durchzu würgen manchmal glaube ich echt das die leute immer dümmer und dümmer werden nunja was wundert es mich eigentlich wir sind ja hier im epvp...
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 13:16   #22

Received Thanks: 19
Quote:
Hallo liebe Elitepvpers, Hacker und Elsworder,

Wie mittlerweile Alle mitbekommen haben, ist die Lebensdauer von Elsword nur noch eine Frage der Zeit.

*Was du dafür machen kannst*

-Kaufe Items an und verkaufe Die Raumzeitkristalle für wenig ED. Jedoch müssen wir uns dabei an einen Mindestpreis halten, da wir uns sonst selber in´s Bein schießen. Leute, das klappt nur, wenn sich wirklich Jeder ohne Ausnahme daran hält. Ich schlage 2kk vor. Nach 2-3 Wochen können wir senken.

-Zeige den Hack deinen Freunden.

-Hast du einen Kanal auf Youtube? Mache dort ein Tutorial mit der Einverständnis von *~Virtuos~* und zeige, was der Hack alles macht und wie man ihn eben installiert. Macht ruhig ein 10-20 min Video und vergesst nicht den Namen und die Credits von Virtuos in die Beschreibung zu packen!

-Schickt mir Bilder, Videos, Zitate, Links oder Texte die ein Fehlverhalten von Flux bzw. seiner Crew klar aufzeichnen und beweisen!

*Was ich dagegen machen werde*

-Ich habe eine Umfrage gestartet bezüglich der zu Unrecht gebannten Accounts (siehe >>HIER<<). Vergesst nicht einzutragen, wie viel Geld in € ihr dadurch verloren habt!; auf die Begründung komme ich später zurück.

-Ich habe bereits meinen Rechtsschutz alarmiert und der Anwalt wird bald die ersten Schritte machen.
Er wird die Ergebnisse der obigen Umfrage auswerten und die Beweise die ihr mir geschickt habt und die ich über längere Zeit gesammelt habe.

~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= ~=

Jetzt bin ich auf EureUnterstützung angewiesen!Wenn ALLE mitmachen, kann ich eine deutliche Veränderung versprechen, d.h. eventuell eure Accounts, die Feuerung von Flux oder das Schließen des Spiels in Deutschland. Leider kann ich euch das nicht garantieren, aber je mehr mir Beweise schicken und mitmachen, desto eher werden Geschehen davon eintreffen!

Einen SCHÖNEN Abend wünscht euch,
FreddyDDS

also verstehe ich richtig du willst rechtlich gegen die gameforge angehen? wieso? du hast doch garkein recht auf dein account. zudem wer den hack benutz bricht das gesetzt das ist fackt. aber dabei wäre ich xD
thecrissel is offline  
Old 04/27/2013, 15:13   #23

Received Thanks: 13
Ich bin im krieg gegen GF dabei , Flux hat mehr feinde als er denkt und Shadow ist bestimmt der selben meinung ....
Bei den taten GF's tuhen mir einfach alle leid -.- außer Flux der hat definitiv eins aufs maul verdient
Ichikanexos is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2013, 15:15   #24

Received Thanks: 48
Euch ist bewusst das dies nicht vorkehrungen sind um glimpflich aus dem Spiel zu kommen sondern um es weiter zu zerstören, oder?

Mit dem Hack wollte Virtuos Flux vernichten, ihr nutzt es um ganz Elsword zu zerstören

Denkt mal nach ihr Affen. Wenn Elsword so kacke ist, warum habts ihr angefangen? Wenn es euch jetzt ankotzt hört einfach auf. Basta
Ich selbst hab gehackt, ja, und? Ich wollte Flux schaden, nicht dem Spiel
Ich hab im Gegensatz zu den meisten Deppen meine Items für MICH gefarmt und sie nicht für Umme vertickt.

Bei manchen reicht ein *facepalm* nichtmehr aus.

ze~
Vulvee is offline  
Old 04/27/2013, 15:16   #25

Und...wie genau hast du mir geschadet ?

Cheerio.
FluxGF is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2013, 15:24   #26

Received Thanks: 48
Ich sagte ich wollte, getan habe ich es nicht <.<
Ausserdem war da das auch nicht an dich gerichtet

Du machst dir aus der Com garnichts.
Dir geht sie doch am ***** vorbei.
Du bannst ohne viel trara, egal ob schuldig oder nicht und lässt dann auch nichtmehr mit dir reden.
Sobald du angeschrieben wirst ignorierst du es oder gehst gleich ganz.
Du denkst dir höchstwahrscheinlich du statuierst dadurch ein Exempel, dabei verärgerst du deine Community und lässt sowas wie das hier einfach laufen.
Für mich bist du nur ein arroganter ***** der denkt das alles was er tut rechtens ist und sich eh keiner dagegen auflehnen kann.
Die AGBs schützen dich hierbei nicht Flux, lese sie dir lieber selbst nocheinmal durch.

~ Vulvee ~
Vulvee is offline  
Old 04/27/2013, 15:43   #27

Puh, also ich kenne unsere AGBs .

Und das mich die community *nicht interessiert ist ein Vorwurf, nichts weiter. Es hat ein Grund wieso ich jetzt ins Büro fahre, nicht weil ich nichts besseres zu tun hätte, sondern damit die Tickets bearbeitet werden und wir weiter mit KOG und Ahnlab gegen Leute wie euch arbeiten können - für die ehrlichen Leute. Das man hier auf taube Ohren trifft ist keine Überraschung für mich . Das Einzige was mich wirklich nicht kümmert und mich in keiner Weise trifft ist, wie Leute wie du vo mir denken, das interessiert mich null . Das war so mit das Einzige, was Virtuos richtig erkannt hat.

Das da ein "nicht" gefehlt hat ist ja offensichtlich, oder? Sonst hätte der Rest des Textes keinen Sinn gemacht!

Cheerio
FluxGF is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2013, 15:58   #28

elite*gold: 240
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
.....Und das mich die community interessiert ist ein Vorwurf, nichts weiter. .....
Ins eigene Knie geschossen würde ich mal sagen.
Dosatron01 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/27/2013, 16:04   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Ins eigene Knie geschossen würde ich mal sagen.
aber sowas von. habe ich auch gedacht

HAMMER FLUX!!! Einer hat dich richtig zitiert und ihr sperrt ihn und löscht es. SUPER! DAS ist Diktatur und Propaganda!
FreddyDDS is offline  
Old 04/27/2013, 17:37   #30

elite*gold: 90
Received Thanks: 258
Ich werd dan auch mal screen machen und in den Elsword Forum stellen!
Cheerio!

~Filip is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Die Wahrheit über Virtuos | [Virtuos] 1. Neues Tool »