Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

100% seriöser Level Service - Keine Hacks/Exploits/Bots

Discussion on 100% seriöser Level Service - Keine Hacks/Exploits/Bots within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 79
100% seriöser Level Service - Keine Hacks/Exploits/Bots

Hallo liebe e*pvp Community,

Ich biete hier nun einen Level Service an, ich levele komplett von Hand, ohne irgendwelche Exploits, Hacks oder Bots.

Was spricht für mich?
Ich spiele Elsword selbst nicht mehr aktiv, da einige Aspekte in dem Spiel nicht mehr mein Intresse wecken, dementsprechend habe ich nichts davon wenn ich euren Account "ausräumen" würde, zudem habe ich genug positive Tradebewertungen.

Wie sieht es mit den Preisen aus?
Die Preise richten sich danach, welcher Char auf welches Level und mit oder ohne Segensmedallie/Hand der Leidenschaft/Henir-Titel etc.

Auf welche Level levelst du?

Ich levele von jedem Level auf jedes Level, nur erwartet dann nicht das ich euch in 1 Woche einen Char von 1 auf 60 ziehe, Wille ist begrenzt und ich hab auch ein RL

Wie schnell levelst du?
Ich werde jeden Tag die 100% Wille spielen, solltet ihr es eilig haben, kann ich am Wochenende immer noch zusätzlich Schüler ziehen und somit Willenstränke farmen, dies kostet dann allerdings extra.

Bietest du auch einen Quest/Farm/PvP - Service an?
Ungern, da ich hier nicht die Zeit sowie einen garantierten Erfolg versprechen kann, sollte sowas gewünscht werden, schrecke ich aber nicht davor zurück. Bis A Rang werde ich jeden Char ziehen können! Somit ist euch ein A Rang PvP Set sicher

Bei Intresse meldet euch über PN oder hier im Thread,
Mögliche Bezahlungen:
Paysafecard, SMS (hier werd ich einfach über eure Nummer bei einem Spiel von mir Coins oder so aufladen)

!!!WICHTIG!!!
Ich versuche so diskret wie möglich zu arbeiten, dennoch ist es nicht ausgeschloßen das euer Account bei dieser Aktion gesperrt wird!
Ich übernehme für diesen Fall keine Haftung, kann euch dann allerdings anbieten einen neuen Account mit 50% billigerem Preis hochzuleveln.

English Translated
.Noc is offline  
Old 11/05/2012, 12:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Hi Noc.
Erstmal schön das du einen Level Service auf gemacht hast.
Ich wollte Fragen ob ich mit ins "PvP Service" einsteigen kann.
Ich kann folgende Klassen problem los (sogar verskillt) auf A ziehen:
Aisha (Void & em) , Raven (Reckless First) , Eve (empress & nemesis).

Ich habe derzeit eine LvL 20 Hochmagierin & bin rang B.
Ich kann sogar rang S+ & mehr killen.Habe mehr als 5 Videos auf meinen Rechner wo ich gegen rang S+ gewinne & sie mir sagen das ich locker S+ schaffen werde/würde.
NecromiconS is offline  
Old 11/05/2012, 19:32   #3

elite*gold: 191
Received Thanks: 563
Noc wieso SMS bezahlung für dich und die Coins :O
Dachte du spielst nicht mehr :P
Kojiro Hyuga is offline  
Old 11/05/2012, 21:14   #4

Da steht einem Spiel, es ist nicht bei Elsword

@NecromiconS
Vorerst benötige ich keinen Partner, sollte die von Nöten sein werd ich auf dich zurück kommen.
.Noc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 07:15   #5

#Push

Ich erstelle auch Wunschaccounts mit Equip, kostet aber dementsprechend auch mehr und ich garantiere keinen Zeitaufwand.
.Noc is offline  
Old 11/07/2012, 14:08   #6

Received Thanks: 32
Ip-Sharing muss man doch machen wenn man Levling Service nutzt oder?
Weil wenn du mein Account levelst & ich dann den Acc kriege dann sind 2Ip's registriert und ich krieg bann wegen ACcount handel.
NecromiconS is offline  
Old 11/08/2012, 01:26   #7

Received Thanks: 230
nein krigt man keinen ... omg wieso den ? 2ips sind nix in vergleich zu dem was andere betreiben ... xD

am besten würd ich dir empfehlen anzugeben das du nen proxy benutzt xD so krign die kiddys keine angst das die accounts gebannt werden =)

wens ein truster suchst sag bescheid =) hett interesse an irnen char von 1-35/40 mach mal preis forschlag =) kann meinetwegen nackt bleiben xD
LucySw is offline  
Old 11/08/2012, 01:40   #8

Received Thanks: 13
Hi all, anyone can translate this in English??
Alori is offline  
Old 11/08/2012, 02:41   #9

Received Thanks: 14
@.Noc: Klingt vertrauenswürdig.

Quote:
Ich habe derzeit eine LvL 20 Hochmagierin & bin rang B.
Ich kann sogar rang S+ & mehr killen.Habe mehr als 5 Videos auf meinen Rechner wo ich gegen rang S+ gewinne & sie mir sagen das ich locker S+ schaffen werde/würde.
LVL 20 und B Rang? Niemals. Die meisten onehitten dich in dem Rang Bereich. Achja und du hast S+ler gelegt? Die S+ler sind eigentlich LVL 52+ dh über 30 LVL über dir.
Diejenigen, die S+ schon mit 45 haben gehören zu den sehr guten Spielern, die du sicher NICHT mit einem LVL 20 Char legst. Also hör auf hier Lügen zu verbreiten, weil du vermutlich Accounts scammen willst. Danke.
tamwinkill is offline  
Old 11/08/2012, 07:24   #10

@ LucySW
den ersten Char von 1 - 35 spiel ich dir kostenfrei hoch, wenn du willst
1- 40 für den ersten Kunden für 5 €

@ Alori,
hmm sorry, my english its not perfect but i think i can explain u what i mean,
i offer a leveling service(and questing/pvp rank up/ create a wishchar) for every eu elsword Server, but i prefer Elsword.de.
if u have any question, write me a pn , i have translated my start post to.. so good i can D:

@NecromiconS
Eine sperre aufgrund IP-Sharing wird nur verhängt wenn auf einem anderen Account der ca 3-4 Monate zurückliegend auch mit der selben IP angemeldet wurde, einen Regelverstoß begangen hat.
Zu wie LucySW allerdings schreibt, werd ich einen Proxy zu meiner eigenen Sicherheit benutzen.
Schließlich könntet ihr mit dem Account den ich euch level Unfug treiben, und plötzlich wird mein Account mitgesperrt, welchen ich noch eventuell verkaufen will D:
.Noc is offline  
Old 11/08/2012, 07:31   #11

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by tamwinkill View Post
@.Noc: Klingt vertrauenswürdig.

LVL 20 und B Rang? Niemals. Die meisten onehitten dich in dem Rang Bereich. Achja und du hast S+ler gelegt? Die S+ler sind eigentlich LVL 52+ dh über 30 LVL über dir.
Diejenigen, die S+ schon mit 45 haben gehören zu den sehr guten Spielern, die du sicher NICHT mit einem LVL 20 Char legst. Also hör auf hier Lügen zu verbreiten, weil du vermutlich Accounts scammen willst. Danke.
Ich bin also besser als gute Spieler, da ich mit meinem Raven auf lv 44 S+ geworden bin das erste mal? xD
Zone95 is offline  
Old 11/09/2012, 03:43   #12

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Zone95 View Post
Ich bin also besser als gute Spieler, da ich mit meinem Raven auf lv 44 S+ geworden bin das erste mal? xD
Dann zählst du schon zu den richtig guten Spielern würde ich mal so behaupten.
Ich selbst war mit meinem FG auf LVL 40 schon S+.

Es ging mir eher darum zu verdeutlichen, dass das nicht stimmen kann, was der eine da erzählt hat.
tamwinkill is offline  
Old 11/09/2012, 07:44   #13

Received Thanks: 8
Mal schauen, wie Vertrauenswürdig bist.
Dein Preis von LvL 1 auf LvL 50?
Wie lange brauchste ungefähr bis dorthin?
Bezahlen vor dem Leveln oder nach dem Leveln?
(Nach dem Leveln würde ich bevorzugen)

Regards
Sel
timmie21 is offline  
Old 11/09/2012, 10:54   #14

Bezahlt wird nach dem Leveln, brauchen ca ~ 1 1/2 Woche Preis ~ 15 € je nach dem wie schnell ich durch komme auch nur 10 €
.Noc is offline  
Old 11/09/2012, 16:40   #15

Received Thanks: 8
Also, hier ist nun dein erster Auftrag.

Erstelle einen neuen Elsword Account, wähle Rena als Char aus, nenne ihn
wie du willst. (= Sollte ein Japanischer u. weiblicher Name sein)
Levle diesen Account von LvL 1 - LvL 50. Das Geld in Form einer Paysafecard gibt es nach
einer erfolgreichen Acc übergabe. D.h Erfolgreiche Account E-Mail umänderung (dauert ne Woche)
und erfolgreicher Passwort Änderung. Zeit des Levelns sollte ca. 1 - 2 Wochen betragen.

Regards Lin
timmie21 is offline  
Reply

Tags
elsword, leveling, questing, service