Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aktueller Coinspreis in Kr-Els

Discussion on aktueller Coinspreis in Kr-Els within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
WaveShockZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 6
aktueller Coinspreis in Kr-Els

Hey,
ich wollte hier mal eben nachfragen ,ob jemand die Coinpreise aus dem
koreanischen Elsword kennt (Exp-Server ,nicht Solace)

Edit: Verdammt ,im Titel soll es natürlich Coinpreise heißen
WaveShockZ is offline  
Old 07/26/2012, 20:11   #2
 
WaveShockZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 91
Received Thanks: 6
push
WaveShockZ is offline  
Old 07/27/2012, 00:07   #3
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
würde dir dafür elswordhq.com/forum empfehlen ist ein internationales forum für elsword mit sehr vielen infos zu kr els.
LucySw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Bot
02/23/2011 - GW Bots - 10 Replies
Hallo, bin neu hier und spiele eig. fast nur gw^^ In letzter Zeit hab ich sehr viel von botten gelesen, (auch dass anet viele botter gefunden hat und gebannt hat) und da ich nicht den coder mit ihren bots traue die man bei youtube (höhöhö bitte gib account infos an da kein ddll injection stattfindet) suche ich bei einem forum. also lasst es, mir zu schreiben ich soll auf google suchen, da kann ich gleich meinen acc verschenken^^ der bot sollte relativ aktuell und sicher sein. wenn ich...
Aktueller Bot ?
11/02/2010 - WarRock - 13 Replies
Gibt es zurzeit einen Aktuellen PLant/defuse bot??
Aktueller P server
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich wieß es is viel Verlangt, aber ihc bin auf der Suche nach einem GUTEN P Server. Hp muss on sein Server sollte buggfrei sein Er soll ausgeglichen sein Er soll rates haben Downloadlink soll endlich ma funken :(
Aktueller Golddupe?
08/07/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute. Ein kumpel hat mich mal gefragt ob es für die Version 3.3.3a noch einen Golddupe gibt. Er hat einiges Probiert aber ist fast alles schon gefixxt. Und die die gehen bringen nur paar Silber^^ Kennt ihr zufällig noch einen er würde sich sehr freuen! Er spielt auf Frostmourne-wow.eu /Allianz.
Aktueller Top-Emu?
08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Ahoi, da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ... D.h. u.A.: .) Naxx .) T3 .) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung .) AQ (40/20) .) usw



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.