Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword Hssield

Discussion on Elsword Hssield within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
kthxbye~'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2011
Posts: 556
Received Thanks: 248
Elsword Hssield

Falls einer vor dem 17.12.2011 elsword nicht gepatcht hat könnte er dann die alten hsshield dateien vom 17.12 hochladen?

Ihr findet den Ordner auf C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\data\hshield
kthxbye~ is offline  
Old 12/20/2011, 18:29   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Du kannst mit älteren nicht Verbinden da jetzt ein Resource Check da ist, herrgott liest kein Schwein was ich schreibe !?
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 18:37   #3
 
kthxbye~'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2011
Posts: 556
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Du kannst mit älteren nicht Verbinden da jetzt ein Resource Check da ist, herrgott liest kein Schwein was ich schreibe !?

Sag mal woher willst du eig. wissen für was ich die Dateien brauche? Tu mal nicht so auf der Beste hier und wow glückwunsch du hast ein paar Gute Hacks aber naund? Wenn interessiert das? Davon wirst du nicht cooler! Poste mal was sinnvolles anstatt nur Leute dumm anzumachen!

Schon einmal daran gedacht das ich die hsshield Dateien NICHT dafür brauche um zu connecten? Nein natürlich nicht... weil du ja der Beste bist

Und jetzt bitte nur sinnvolle Kommentare hier im Thread!
kthxbye~ is offline  
Old 12/20/2011, 21:00   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
Sag mal woher willst du eig. wissen für was ich die Dateien brauche? Tu mal nicht so auf der Beste hier und wow glückwunsch du hast ein paar Gute Hacks aber naund? Wenn interessiert das? Davon wirst du nicht cooler! Poste mal was sinnvolles anstatt nur Leute dumm anzumachen!

Schon einmal daran gedacht das ich die hsshield Dateien NICHT dafür brauche um zu connecten? Nein natürlich nicht... weil du ja der Beste bist

Und jetzt bitte nur sinnvolle Kommentare hier im Thread!
Jeder Trottel (bezogen auf das Sprichwort der allgemeinheit, keine User mit gemeint) hier sieht doch wie du dem CE "bug" hinterher jagst. Ich poste genug sinnvolles ABER ich poste euch keine "hacks" in den *****

1+1 = er will versuchen mit den alten ahnlab Daten zu verbinden um weiter den bug usen zu können wo er failen wird da CE geblockt wird :3

Dann wird er wohl versuchen zu injecten wo der Resource Check kommt und x2 wiedermal crasht :3
*~Virtuos~* is offline  
Old 12/20/2011, 21:12   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
1. ich habe schon längst herausgefunden wie man den Onehitkiller macht 2. habe ich auch bereits einen neuen bypass 3. brauche ich die Files um etwas anzutesten und nicht für das was auch immer du denkst...

Ich glaube mit Trottel bist du gemeint
1. Ja , du hast es rausgefunden als DP es gepostet hat
2. Du hast einen Scheißdreck :3
3. Kannst du damit nichts testen da der Guard durch x2 ausgelößt wird (alte)

"Ich glaube mit Trottel bist du gemeint "

Stimmt, DU ^.^
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.