Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Umfrage (Bypass) für Elsword

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Umfrage (Bypass) für Elsword

Hallo Leute da die meisten jetzt denken das der hack nicht mehr funkz,weil nach dem starten von Olly geht Elsword nach parr sekunden aus.

Für alle der Hack wie ich es weiß ist garnicht gefixt worden nur Ollydbg
wie der name bereits schon sagt was man jetzt braucht ist einen Bypass für Elsword mit DLL ich denke wenn jemand dafür fähig sein kann so etwas zu machen dann konnten wir alle wieder Hacken.

Seora10 is offline  
Old 12/19/2011, 22:35   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Seora10 View Post
Hallo Leute da die meisten jetzt denken das der hack nicht mehr funkz,weil nach dem starten von Olly geht Elsword nach parr sekunden aus.

Für alle der Hack wie ich es weiß ist garnicht gefixt worden nur Ollydbg
wie der name bereits schon sagt was man jetzt braucht ist einen Bypass für Elsword mit DLL ich denke wenn jemand dafür fähig sein kann so etwas zu machen dann konnten wir alle wieder Hacken.
Dummheit gehört bestraft.
Ich hab vor Tagen schon gepostet das ein fix kommt. (Und zwar Serverside siehe KR)

Denkst du der kleine CE Scheiß wär nicht bekannt gewesen ?
Schau mal KR pvp Vid's

0 CD, Mapcleaner, HP/ MP usw ist alles Möglich .

Und jetzt mal für die Pseudo Deppen die mit CE rumspielen, beschäftigt euch lieber mal mit Packetbasierenden Teilen.

*hust* Char löschen, auto max lvl durch ep overflow, dupen durch negativ ablage *hust*

Und mein favourite, El Coins kaufen mit einer leeren psc :3

Zeig mir einen wirklichen """"Hacker"""" der was anstellt ohne "Bug's" zu nutzen, sondern lediglich an den Funktionen dreht.

*~Virtuos~* is offline  
Old 12/20/2011, 10:10   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Dummheit gehört bestraft.
Ich hab vor Tagen schon gepostet das ein fix kommt. (Und zwar Serverside siehe KR)

Denkst du der kleine CE Scheiß wär nicht bekannt gewesen ?
Schau mal KR pvp Vid's

0 CD, Mapcleaner, HP/ MP usw ist alles Möglich .

Und jetzt mal für die Pseudo Deppen die mit CE rumspielen, beschäftigt euch lieber mal mit Packetbasierenden Teilen.

*hust* Char löschen, auto max lvl durch ep overflow, dupen durch negativ ablage *hust*

Und mein favourite, El Coins kaufen mit einer leeren psc :3

Zeig mir einen wirklichen """"Hacker"""" der was anstellt ohne "Bug's" zu nutzen, sondern lediglich an den Funktionen dreht.
Das heißt, du hast sowas drauf?
s3cid is offline  
Old 12/20/2011, 13:45   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Ich bin seit der Beta dabei und melde Optimus sowie Zero_Cool sämtliche "Lücken". Das was hier dauernt breitgetreten wurde (CE bezogen) war schon lange bekannt.

Ich hab vor einigen Tagen auch schon gepostet, das der nächste Guard Update CE vollkommen blockt, also nichts besonderes was hier "released" wurde. In KR hat fast jeder 2. inf MP und 0 CD geused um Skills zu spamen.

Und auf "Das heißt, du hast sowas drauf?" kann ich nur antworten "Nein". Ich bin lediglich in der Lage Professionell nach Fehlern zu suchen.
*~Virtuos~* is offline  
Reply

« Buying Hack | Tausche Elsword Acc lvl 42 »