Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ichika´s farm dienste

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ichika´s farm dienste

so da mein schwertmeister lvl 40 ist hab ich angefangen zu farmen und verkaufe jetzt mein nasodbergarbeiterset (gecraftet) und +5 alle teile . Ich farme questies und material besma , altera , elder bei interesse einfach name des items hinterlassen und ein angebot hinterlassen

Ichikanexos is offline  
Old   #2

Received Thanks: 14
hi,

ich finde du hast den Titel ungünstig gewählt. Weil das was du anbietest, sind keine Farmdienste.

Sondern ein simpler Verkaufsthread.

Farmdienste wär sowas wie, ich farm für euch ein Komplettest Nasod set oder was anderes.

mfg

ed-verschenker

ED-Verschenker is offline  
Old   #3

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ED-Verschenker View Post
hi,

ich finde du hast den Titel ungünstig gewählt. Weil das was du anbietest, sind keine Farmdienste.

Sondern ein simpler Verkaufsthread.

Farmdienste wär sowas wie, ich farm für euch ein Komplettest Nasod set oder was anderes.

mfg

ed-verschenker
und dazu sollte man noch erwähnen das das was er verkauft nicht mal viel wert ist diese maximal 10kk sind es nicht wert ein thread zu eröffnen

PS:was meinst du mit farmdienste? wirst du noch öfters set reinstellen oder wie soll man das verstehen?
DIAMANDDRAGON is offline  
Old   #4

Received Thanks: 13
ich farme grad questies und material bei bedarf auch questie oda material name hinterlassen und menge

Ichikanexos is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
hi ichikanexos ... farmst du noch sachen ? ... wenn ja dann möchte ich gerne das du für mich 60 stahlplatten farmst .... zahle 1kk ;P

mafia9 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »