Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufe Elsword DE Elesis Acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kaufe Elsword DE Elesis Acc

Auf dem Acc sollte Erhitzer und CS Ava drauf sein, sowie ein guter Titel. Am besten OoR/Eklipse.
Erhitzer Zubis sollten Ekli/Abgrund etc sein.
Mind Lv85
Waffe Raid Legend +9 mind

××× ! ! ! Hier bitte NICHT kommentieren da ich hier NICHT aktiv bin ! ! !×××

Bei weiteren Infos or details die ihr mir geben wollt, addet mich doch bitte per Skype
zhvntai

Annihilation1337 is offline  
Reply

« Verkaufe ED [DE] | Verkaufe/Tausche Elsword DE Account »

Similar Threads
[Buying] Kaufe Elsword DE Account mit Elesis als main
06/03/2017 - Elsword Trading - 0 Replies
Suche einen Elsword DE Account mit ner +10/+11 Elesis. Die Elesis sollte lvl 90-99 sein / mind. ein fulles IB Set und auch etwas CS Stuff haben/B-Leiste/Transcendence besitzen. Weitere Sachen werden in Skype geklärt (Screens sollen geschickt...
[Selling] VK: Elsword DE Acc (Aisha/ Elesis)
01/20/2017 - Elsword Trading - 1 Replies
Hey, vk ein Elsword DE Acc mit Main Aisha : Aisha (Perki Waffe +12, Dk Set Ot-S Elios Socklung, 20 Mounts, Oor, Miho und Hoya -100-100 Pet Tendenz) Elesis (Eltrion Waffe +10, Oor und Mounts) Hab für meine Chars noch was an Ava da +...
[Buying] Elsword Avatar Elesis
12/01/2014 - Elsword Trading - 0 Replies
Ich kaufe das Erzteufelset Elesis! Full. Dunkle oder Helle Haare, ist egal. Zahle mit PSC. Nur bei Leuten mit 35+ TBMs (20 Trade+) gebe ich first. Ihr solltet es siegeln. Skype: epvpusers Kann auch gegen einen Elsword Void Acc tauschen....
[Trading] Nos Account, 75,75 und 60 gegen Elsword Acc mit BM,LK oder Elesis 2nd KW
05/23/2014 - Elsword Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich tausche meinen Nostale Account, gegen einen Elsword Account mit den besagten Klassen, natürlich nicht alle, aber 2 sollten dabei sein! Zu meinem Nos Account: 75er Swordi bisschen ausgerüstet, Krieger +9, Toti 6+8, Ressis, Feen...
[Trading] Nos Account, 75,75 und 60 gegen Elsword Acc mit BM,LK oder Elesis 2nd KW
05/22/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich tausche meinen Nostale Account, gegen einen Elsword Account mit den besagten Klassen, natürlich nicht alle, aber 2 sollten dabei sein! :). Edit: Server 2 Zu meinem Nos Account: 75er Swordi bisschen ausgerüstet, Krieger +9, Toti...

All times are GMT +2. The time now is 04:54.