Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword ACC to sell

Discussion on Elsword ACC to sell within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Elsword ACC to sell

Hallo erstmal,

vor einiger Zeit habe ich mit Elsword aufgehört und bereue es doch etwas zuviel Geld investiert zu haben und hoffe vllt doch noch was wieder zu bekommen. Da hat mir ein Freund geraten es hier zu versuchen.

Damals war ich eine Top Chungspielerin.

Deshalb sind im Acc vorwiegend Sachen für Chung drin.
Das heißt: D4 Waffe +11 und Alle SD Rüssis +9+Zubi

Fast alle IB Avatarae die es für Chung gibt.

auf 20 Chars sind alle Bankfächer auf Max und beinhalten von Rollen 7-9, sowohl dutzende Pets und Mounts.

Ich kann auch einfach ein Video auf Youtube stellen und Link posten wenn Interesse besteht.

Mfg

Smari
Smarage is offline  
Old 04/11/2016, 01:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 39
Received Thanks: 2
Welche items sind denn alles drauf ? Ist die d4 waffe und das sd set siegelbar? Pn me pls
Mate1337 is offline  
Old 04/26/2016, 12:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also die D4 Kanone ist siegelbar. Die +11 Drachenkraft? (80er Waffe) von Els auch. Ebenso die +11 RZÜ von Lu/ciel.
Items sind halt viele Mounts, alle Invis und Bankfächer auf Max, viele Pets, viele 7-9 Rollen, fast alle Chung Avatare, für Els Full Rubinfuchs dingsda o:, Lu ErzT/ErzE full / Ciel nur ErzE full aber Erzt ot-sh, für elesis fast full ErzE und Maid OT-SH, viel chash shop stuff, Ara Erhitzerstuff, Raven full Yaksha usw. Einfach PNs an mich o:

Verkaufe auch zur Not einfach Stuff einzeln, wobei ganzer Acc lieber wäre, da ich seit 2 Monate nicht mehr Zocke und neue Hobbys nachgehe c:

Müsste auch viele Perki Schuppen haben (aber ka) war seit Phase 2 kam nie on.
Smarage is offline  
Old 04/26/2016, 14:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 176
Received Thanks: 4
Würde wenn ich du wäre erst mal alles für ED vkn dann das ED für Geld umtauschen,ist einfacher.Hast du vllt Silberfuchsmiho?
TechTake is offline  
Old 04/26/2016, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wäre mir aber zu mühselig o:
Hab ja wegen meinem Freund aufgehört. ^^'

Und Miho? Ich glaube nicht mehr, da ich das Letzte meinem Freund damals gab. Allerdings haben 6-7 Chars auf meinem Acc einen o:

Mein Ip hat auch einen Miho -100/-100, da er mein Main war o:
Bei DC, NL, RS ist das Miho auch relativ weit im - in beiden.
Sonst hat VC und i.wer noch ein Miho, die allerdings spiele ich seit 60er cap nimma (sind dennoch alle lvl 80)

Edit:

Zumal ich den ganzen Acc verkaufen wollte und dachte da ich nimma On ging fällt der Transfer dann nicht auf o:
Alles zu verkaufen wäre 1. mühseelig, zumal ich das auf 20 chars dann verteilen müsste und ka hab ob das überhaupt reicht.
Da ich damals zB für Waffen wie Nasod Claymore 700kk bekäme, Fuchsritter und Fuchskrieger Kanone auch 500-700kk etc.
Da ich einiges an Stuff hab o:

Kann auch zur Not mal ein Video machen, dann allerdings muss ich On o:
Smarage is offline  
Old 05/17/2016, 19:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Push.

Noch immer Verkaufe ich mein Account oder Inhalte daraus.

Leider wurde ich von einem User hier gescammt, dies brachte mich um folgende Items:
- 11 9er rollen
- paar 8er rollen
- Full FK Elsword

Diese sind in diesem Acc nun nicht mehr enthalten. Künftig werden die Handlungen daher vorsichtiger von Statten gehen und ich gebe nicht mehr first. Videos dürft íhr gern machen, auch Vorschläge wie wir den Handel abschließen, aber SadoMasoFan wollte first, dann PSC und dann den Rest. Nachdem ich die erste hälfte hab, ging er in Elsword und Skype offline.
Und er gab mir sogar noch eine negative Bewertung, obwohl ich gescammt wurde.
Hierbei verweise ich auf das Datum meiner und seiner Bewertung + ich habe Beweis Video das ich gescammt wurde, sofern ihr denkt ich Lüge.

Mfg
Smarage is offline  
Old 05/24/2016, 10:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Push c:
Smarage is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.