Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword de eve stuff

Discussion on Elsword de eve stuff within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 39
Received Thanks: 0
Elsword de eve stuff

Ich suche bisschen stuff für meine und um genau zu sein
- GoF Modul, Turban und Modul ( nur zusammen oder Modul einzeln )
- sm ekli und Modul ( nur zusammen oder Modul einzeln )
- Abbadon Haare weiß
- yaksah Höllenruf
- Abgrund rot ( kann auch gg Abgrund blau tauschen falls ihr nicht verkaufen wollt )
- Zofe Black ot-sh
- mm Relikt

Ich Siegel alles darüber müsst ihr auch keine Gedanken machen und hab Sachen für lu, chung zu vertauschen was ich euch anbieten könnte hoffe ihr meldet euch und mit humanen Preisen
blacktad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Elsword STUFF
07/09/2015 - Elsword Trading - 3 Replies
Guten Abend Leute! Mir wurde vieles über Epvp berichtet und ich dachte mir nun, ich werde auch mal ein Thread schreiben. In den sonstigen Fällen, schrieb ich immer Leute an, die eines offen hatten. Ich suche in Elsword ingame Zeug, welches man gut verkaufen kann, sodass ich leicht an ED kommen kann. Genauso suche ich auch ED oder derzeit bin ich dringend am suchen: Offi Hairs-Sh Elesis Zofe Dark Bk,Hs Nasod Claymore Rowdy Hairs Elesis Falls einer von euch eins der oben genannten...
tausche Elsword stuff gegen Fieasta stuff
07/10/2013 - Elsword Trading - 4 Replies
hi leute, Wie wir alle wissen ist els relativ im ... und begin nun Fiesta. Nun brauch ich avas und oder anderen stuff b.z.w hilfe bei dem spiel und habe aber viel ava stuff von elsword, was ich glaube nimmer brauche wie : Imparialrüstung kopf- fuß,engelsflügel,partisan für elsword,feenset aisha,feenset rena,SI set raven,wm set chung,erzT set eve,impa set rena 2 mal,wm set rena,zof set eve,diener set weiß raven viel ed und andere itams aber durch den neuen hack in els sind steie, eldrite...



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.