Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Elsword ED gegen dein Nostale Gold

Discussion on Mein Elsword ED gegen dein Nostale Gold within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 31
Mein Elsword ED gegen dein Nostale Gold

Hey

Wie der Titel schon sagt suche ich Nostale Gold.
Ich biete euch dafür mein Elsword ED an.
(1kk bei Nostale gegen 8kk bei Elsword).
Egal auf welchen Server. Ich würde first geben, aber dann in einzelnen Schritten.

Bitte privat oder hier melden!
Raisaar is offline  
Old 07/13/2015, 22:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Nehme Massen.
Anaptsar is offline  
Old 07/14/2015, 10:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

Commis de Cuisine's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 20
Hallo,

melde dich doch mal bitte bei mir.. Habe starkes Interesse!
Commis de Cuisine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Mein Elsword Zeug gegen dein Nostale Gold/Zeug
04/08/2015 - Elsword Trading - 2 Replies
Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach Nostale Items und/oder Gold und würde dafür mein Elsword Zeug hergeben. Momentan bin ich in Elsword am ausmisten und würde meine Sonnenmeister Eklipse und mein Mondmeister Relikt für "Elsword" gegen Nostale Gold oder Items wie Sp´s tauschen. Sollte jemand Interesse haben, kann man mich in Skype unter der Addy "bettler9" adden. Dort können wir dann reden oder schreiben bezüglich des Kurses usw. Die Items können auch InGame gesichtet werden,...
[Trading] Mein Elsword Zeug gegen dein Nostale Gold/Zeug
04/08/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Einen schönen guten Abend, momentan sortiere ich mein Elsword Kram aus, da ich gerne wieder nach Nostale möchte. Ich biete hier meine Sonnenmeister Eklipse und das Mondmeister Relikt für "Elsword" gegen Nostale Items wie Sp´s oder Gold an. Das Gold würde ich gerne auf Server 2 haben wollen. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich in Skype unter der Addy "bettler9" erreichen. Dort können wir dann bequatschen zu welchem Kurs und wie der Handel von statten gehen soll. Auch können die...
Tausche mein UK Nostale Gold gegen dein DE Nostale Gold
02/19/2015 - Nostale Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben tausche ich mein UK Nostale Gold gegen Dein DE Nostale Gold. Bei Interesse einfach per skype melden Kenzan88
[Trading] Tausche dein Nostale Gold gegen mein Metin2 Deimos Yang
07/07/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Ich tausche 755kk Yang auf dem Deutschen Server Deimos gegen Nostale Gold. Wer interesse hat soll mich in Skype adden stylerz_me - DaRealKing aka OhYouLost
tausche mein black ops 1 acc gegen dein nostale gold
02/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
wie es oben schon steht tausche oder vk ich mein black ops 1 acc gegen dein nostale gold. meldet euch einfach bei mir in skype tox.ic1 bis dann toxic

All times are GMT +2. The time now is 01:54.