Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Windsneaker Rena Elsword DE

Discussion on Suche Windsneaker Rena Elsword DE within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Smile Suche Windsneaker Rena Elsword DE

Hallo, ich suche jemanden der eine ws Rena auf dem deutschen Elsword Server verkauft.
Es sollte kein Account sein der over 9000 rareitems hat und daher auch over 9000€ kostet, eine einfache ws Rena die auf PvP geskillt ist reicht,
falls ihr soetwas habt, bitte ich um eine PN. :3
SparkleDash is offline  
Old 01/05/2015, 16:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe eine Ws in DE mit Erzengel Avatar lvl 60
bei interesse meld dich ruhig :3
xJazzEngelx is offline  
Old 01/24/2015, 14:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 128
Received Thanks: 7
how much for it
Hephest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS LvL 60 WindSneaker/Rena
09/15/2013 - Elsword - 4 Replies
Ich Wollte Meine Lvl 60ger Rena Verkaufen. Wurde nicht erhackt. Hat auch nicht viel. vll 5kk ED - Hy Set . Auf wunsch gibt es Screen´s --- InGame Treffen Möglich. Getradet wird über MM oder du Gibst First Nehme preis vorschläge an. skype enrage.
[Suche] Elsword KR Diamond Yaksha set blau (rena)
06/04/2012 - Elsword - 0 Replies
Hallöchen ich bin auf der Suche nach dem Diamond Yaksha set in Blau für Rena bei elsword Korea. Ich würde mit einer Paysafecard zahlen über den preis lässt sich sicher sprechen^^ (sofern mir keiner kommt mit 100€+) oder alternativ könnte ich auch in elsword DE mit ED zahlen (aber nur bis zu 100kk xD) joa im großen und ganzen wars das auch schon mfg. Edit: Info: ich spiele auf dem Baum server (gaia heisst der glaub, der mit 150% exp)
Suche Elsword Account (Rena)
10/25/2011 - Elsword - 0 Replies
Auf dem Account sollte ein Erhitzer Set vorhanden sein(Eldritsucher/Nasod/Erzengel), gutes equip sind ebenfalls ein muss, muss dabei aber nicht +9/10 sein! Zahle in Paysafecard je nach Account maximal 50€ ihr gebt first oder wir machen mit nem guten Middleman. Mfg Kyoma ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.