Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Hausaufgaben, Referat und Powerpoint Präsentation-Service [PSC - E*gold]

Discussion on [B] Hausaufgaben, Referat und Powerpoint Präsentation-Service [PSC - E*gold] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2011, 06:59   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ЯRockst★R View Post
hmm... wer ist wohl kazaa^^ ein gott ?!
Sowas ähnliches, eben ne gelbe Kuh

@Topic und alle Anderen

Thema kann hier offen bleiben da dies ja alles per PM geregelt wird und nicht den normalen Ablauf im Forum behindert. Themen welche im Forum erstellt werden (bspw. Main oder Off-Topic) und Fragen bezüglich Hausaufgaben oder ähnliches beinhalten sind in der Tat nicht erlaubt.

Da dieses Thema hier aber als "Service" zu sehen ist, ist es wie jeder andere Handel hier erlaubt.

Und nun bitte back 2 Topic, falls noch Fragen bezüglich dieser Regelung offen sind bitte eine PM schreiben.
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/30/2011, 11:43   #17
 
Habañero's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
dANKE gelbe kuh<3
Habañero is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 11:46   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1101
Join Date: Nov 2008
Posts: 824
Received Thanks: 139
pls Skype adden; Hätte n größeren auftrag Natürlich mit größerer bezahlung )

R4Z0R-Ken
KTM007 is offline  
Old 01/30/2011, 11:49   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Hoi , wieviel würdest du für ein Referat über einen Film(Musical) wollen? Ca. 15minuten , powerpoint + handout . Der Text sollte logischerweise dabei sein , den werde ich drucken.
Bin erst morgen @home , daher müssten wir es bis dahin per PN regeln. Der Auftrag hat noch Zeit.
nice 'o' is offline  
Old 01/30/2011, 11:49   #20
 
Habañero's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
hab dich ! meld dich !

mfg. Rockstar ;D

<3 epvp
Habañero is offline  
Old 01/30/2011, 12:03   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Ich find Leute sollten ihre Hausaufgaben selber machen

Ganz ehrlich..

Was bringt euch das wenn ihr ein fertiges Referat bekommt aber keine Ahnung davon habt was ihr eigentlich vorliest?
Ich habe das selber mal gemacht und am ende wurden Fragen gestellt und ich hatte Kp von nichts
Phuc' is offline  
Old 01/30/2011, 12:06   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Epic , man sollte es sich ja auch durchlesen ^-^
nice 'o' is offline  
Old 01/30/2011, 12:26   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
»Cirruzz«'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ЯRockst★R View Post
Hallo liebe E*pvpers Community.

Ich biete euch meinen neuen Hausaufgaben, Referat und Powerpoint Präsentation - Service an.

Was kann ich bieten :

Realschulabschluss. =)

meine Noten:

Deutsch-2
BWL-1
Mathe-2
Chemie-1
Geschichte-3
Englisch-1
Informatik-1
Biologie-1


Wie wird es Ablaufen ?!

Ihr gebt mir z.B. eure Hausaufgaben durch. Und ich erledige diese
(Arbeitsblätter bzw. Seiten bitte einscannen ) und zuschicken.

Ihr sagt mir worüber ihr ein Referat halten müsst. Wie lange es dauern soll
und was ihr als "extra" braucht (z.B. Flipchart oder Handout), natürlich auch bis wann ihr es vorweisen müsst.


Was will ich dafür ?!


Ich verlange dafür E*gold oder PSC oder auch iTunes Karten.
je nach größe des Auftrages =)


Bei fragen meldet euch bei mir per pm oder postet einfach in den thread.
Und dann beschwert sich Deutschland das aus ihrer Jugend nichts mehr wird.
Die Leute sollten lieber alleine ihre Hausaufgaben erledigen...

Naja meine Meinung.Aber trozdem gute Idee für die Faulen wie ich :'D
Trozdem nehm ich das nicht in anspruch.
»Cirruzz« is offline  
Old 01/30/2011, 13:19   #24
 
Habañero's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
ist ja keine pflicht


//nur so am Rande.
es gibt immer hater
Habañero is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 15:00   #25 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed
Sayael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Powerpoint Präsentation
09/16/2008 - Off Topic - 5 Replies
Hiho ich muss am 25.09 eine 10-15 minütige präsentation per powerpoint machen. mein thema was ich mir ausgesucht hab ist verschlüsselungstechniken, nur leider weiss ich nich wie ich anfangen soll. vielleicht kann mir jemand von euch helfen



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.