Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Verschiedene Premium Accounts

Discussion on [B] Verschiedene Premium Accounts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
[B] Verschiedene Premium Accounts

Hey leute,

Wie die Überschrift sagt ic Biete euch Premium accounts bei Verschiedenen 1 Click hostern.

Das ist jedochcnith 100% Wahr den ich Biete nicht bei Verschieden Hostern sondern nur bei einem der FAST alle Hoster Üterstürzt und ihr damit mit Fullspeed laden könnt.

Heist die Seite
Ein premium Account ~20 Tage = 3€

d.H ich Will etwa 70 e*gold für einen 20 Tage Acc

Ihr schikt mir die Daten die der Account haben soll und ich Erstelle ihn bzw Gebe diesem dann 20 Tage premium!

Vorraussetzung:

Wenn ihr die Account Selber erstelt und ich denen dann Premium geben soll
MÜSST ihr euch über den Link Regestrieren:


Freie Accounts:
5 Accounts
Liikex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 verschiedene R6 Accounts mit Djinnis
11/25/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte 2 Rappelz Accounts auf dem Deutschen Server Horus verkaufen. Kurzer Überblick: 1. Account 1 LVL 132 TF mit lvl 131 Physischer Djinni +20 R6 2H Axt (alt) +20 R6 Krieger Rüstung (alt) +6 lvl 10 1h äxte +15 R6 Hervorrufer Rüstung
[B]Verschiedene Metin2-Accounts [S]PSC
09/13/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Huhu, da ich noch ein paar Accounts auf dem PC gammeln habe und diese loswerden möchte, hier eine kleine Liste von meinen Angeboten: 1. Account Server: Mosha 23 Drachenmünzen Krieger Lv. 49 REK +9, DPP+7, diverse andere Gegenstände +7, einige Steine
[V] Verschiedene Keys / Accounts! [PSC]
08/06/2010 - Steam Trading - 33 Replies
Shop wieder offen, bitte aber immer nachfragen vor kauf ;) Hallo, Ich verkaufe Keys welche alle unbenutzt sind! Steam Keys (Können registriert werden!): CS 1.6 (Uncut) CoD6 (Müsste uncut)
[WTS] verschiedene Accounts!
10/06/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo! ich verkaufe hier : - ein Steam Account mit Counterstrike 1.6 - ein Guild Wars Account mit allen 4 Teilen, 5 Charaktere auf LVL 20 und teilweise Bot ready. Zahlung nur in Ectos! Bei Interesse bitte PN an mich!
Verkaufe verschiedene Accounts.
06/12/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo ich habe 4 accounts im Angebot! Account 1. Kampange: NUR FACTIONS Main char: Krieger HM: Nein Kann man email ändern: JA Kann man Passwort ändern: JA



All times are GMT +1. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.