Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] Tricks von Betrügern. [2]

Discussion on [INFO] Tricks von Betrügern. [2] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

View Poll Results: Wie gefällt dir der Thread? Sollte er Sticky werden?
Sehr gut - Ja 14 46.67%
Ist okay - Mir egal 7 23.33%
Grausam - Nein 9 30.00%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/18/2011, 14:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Naja, wenn ich relativ unerfahren wäre, was das Thema ''Trading'' anbelangt, würde ich kaum einen Thread mit ''Tipps und Tricks zur Vorbeugung gegen Scamming'' ins Forum stellen. Und wenn du waqs hinzufügen lassen willst, so lass es mich wissen mein verehrter Freund q: ..
@ Anima danke für dein nettes Feedback.
@ Critical danke auach dir für dein Feedback (;
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 22:15   #17 Trade Status: Unverified(?)



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
also ich überlasse die entscheidung einem BM mod das zu pinnen!
und wenn du hier nichts verkaufst, würde ich dich bitten das pushen zu unterlassen! ansonsten gibt es eine warning/infra!
abgesehen davon, bringt dir ein positiver poll nicht ein stick! der entsprechende mod entscheidet ob der thread hilfreich ist und somit pinnenswert!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2011, 22:20   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Hallo Aimless.

Wir haben das glaub ich soweit geklärt gehabt, und ich werde die fehlenden Informationen
meinem Sticky Thread hinzufügen.
Der-Jack is offline  
Old 01/18/2011, 22:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
also ich überlasse die entscheidung einem BM mod das zu pinnen!
und wenn du hier nichts verkaufst, würde ich dich bitten das pushen zu unterlassen! ansonsten gibt es eine warning/infra!
abgesehen davon, bringt dir ein positiver poll nicht ein stick! der entsprechende mod entscheidet ob der thread hilfreich ist und somit pinnenswert!

mfg Angel
Danke für dein Feedback, Aimless.
Ich denke, der Thread ist nicht aus Humbuk einfach da, er ist schon ziemlich hilfreich und deswegen empfehlenswert. Ich weiß wirklich keinen Grund, diesen nicht zu pinnen, auch wenn es schon so einen Thread gibt. Ich update diesen regelrecht so oft ich kann und versuch mein Bestes, da kann mir auch keiner etwas anderes unterstellen :l Und absolut okay, ich unterlasse das Pushen.

Und @Critical. Wieso behauptest du Sachen die nicht stimmen. Ich habe dich angeschrieben und du ignorierst meine Pns o.o

Push
aC)Cure is offline  
Old 01/19/2011, 08:23   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Push
Ich dachte du sollst das pushen unterlassen?
Der-Jack is offline  
Old 01/19/2011, 14:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Schau mal in den 1 Post. Ich verkaufe einen MC Acc mein Freund der Sonne. =P



Push


und Liebe Grüße
aC)Cure is offline  
Old 01/19/2011, 14:31   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Trozdem ist es unnerlassen .
Schau dir deine Überschrift an und dann sowas.
Quote:
E: Ach, fast hätte ich es vergessen. Außerdem verkaufe ich hier einen Minecraftaccount, Alphaversion. Ich suche so circa 3500 Elitegold. Bitte nur per PN an mich, falls ihr Interesse habt.
Wir handeln über die Treasurefunktion oder durch Middleman.
Mach am besten einen neuen Thread auf .
.[S]ora- is offline  
Old 01/19/2011, 15:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Ich habe Critical nun ein erneutes mal kontaktiert. Mal sehen, ob ich ihn nun erreiche :l
Dann würde ich vorschlagen, meinen Thread in seinen reinzueditieren und Credits zu setzen. Würde das hier dann closen.
aC)Cure is offline  
Old 01/19/2011, 16:00   #24 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Dann ist hier jetzt zu.
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
betrüger, information, scam, scamming, tipps


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Tricks von Betrügern.
03/23/2011 - elite*gold Trading - 94 Replies
Hallo Community. Inhaltsverzeichnis: Changelog Credits Vorwort Elite Gold
Kurz zur PSC Betrügern!
09/13/2010 - Steam Trading - 16 Replies
Guten Tag, am 14.07.2010 wurde ein Freund von mir mit einem nicht existierenden Steam Account über Icq via 25 € PSC verarscht. Darauf ist er zur Polizei gegangen und hat Strafanzeige wegen Betrug gegen diese Person erstattet. Die Polizei hat darauf bei PSC über Daten des Betrügers verlangt und bekommen! Vor 1 Woche war das Gerichtsverfahren wegen Betrug gegen die Person! 1x Führungszeugnis Eintrag und 1x 100 Schadensgeld 1x Gerichtskosten ;) ist es das Wert ??
[S]Kunden! [B]Shisha Info,Löse Fragen einfach alles Tipps Tricks Tabak Geuchter mache
08/23/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Com..... Ich bitte euch Hilfe bei Shishas an also z.b. Habt ihr ein Problemm mit eure Shisha Pnt mich mit den Problemm. Funkts.. was nicht bei der Shisha zu wenig Rauch,Tabak zu Trocken,Selber Tabak Herstellen, Betrüger die euch Illegales Tabak Verkaufen,Welche Marke ist am besten z.b. Al Naklhla Könnt ihr vergessen die bietten euch. 1.Shit Tabak mit holz wenn ihr raucht z.b. Red-Bull geschmack schmekt ihr nur das Holz verbrantes Holz. Also ich werde 100% Jede Frage...
Warnung vor Betrügern
09/13/2006 - Off Topic - 37 Replies
Hallo, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem...



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.