Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Abos auf Youtube gebe Elitegold!

Discussion on Suche Abos auf Youtube gebe Elitegold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Suche Abos auf Youtube gebe Elitegold!

Hallo ich suche ABonnente die mich abonnieren :-)

Also gebe 1 abbos= 1 Elitegold! dafür möchte ich nach dem deal einen positiven TBM! anosonsten wird nichts draus!


ALso nur melden wen ihr nacher bereit seit mir eine TBM zu geben!
SerHild** is offline  
Old 01/04/2011, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
#reported man darf bei solch niedrigen beträgen keine bewertungen erwarten!Das ist bewertungspushen.
sunpeeep is offline  
Old 01/04/2011, 15:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Sanji™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 113
Würde dich abonnieren stell mal ein Link von deinem Kanal rein
.Sanji™ is offline  
Old 01/04/2011, 15:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Man darf bei so kleinen mengen keine TBM's vergeben.
Wäre ganz gut wenn du den Youtube Channel Link reinstellst.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 15:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Hehe :'o würds machen :')
Alii <3 is offline  
Old 01/04/2011, 15:55   #6
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by sunpeeep View Post
#reported man darf bei solch niedrigen beträgen keine bewertungen erwarten!Das ist bewertungspushen.
achso :-)
ja dan #closed ^^
SerHild** is offline  
Old 01/04/2011, 15:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Themen Option --> Aktion Ausführen.
Der-Jack is offline  
Old 01/04/2011, 15:57   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
Du kannst es ja weiter machen nur ohne TBM´s zu verlangen.
kannst selbst closen:
Themen Optionen -> Aktion ausführen
sunpeeep is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube ABOS ! Biete [Elite*Gold]
12/17/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies
Guten Tag Liebe Com. Ich Suche Youtube Abonnenten ! Ich Biete euch Pro Abo einen e*G )(elitegold) Gruß Mein Kanal:
[Biete]YouTube Abos, Signatur Werbung [Suche]alles nur 1 e*gold !!
11/27/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Also, ich biete hier Youtube Abos und Signatur Werbung an, welche in einem Spoiler erscheint. 1 Abo = 1 e*gold Eine Werbung = 1 e*gold Möchte einfach ein wenig meinen Goldbestand auffrischen. ;) Postet rein, was in meine Sig soll und welchen Channel ich abonnieren soll. Ich stells rein und ihr überweist anschließend, danke.
Suche youtube Abos
11/07/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo, für jedes Abo zahle ich 1 EG Abonniert mich und schickt mir dann auf e*pvpers ne Pn mit euren youtube Namen ;D (oder im Thread) ~~~~ Mein Kanal ~~~~
[B] Youtube Abos [S]EliteGold
10/29/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich mache euch zwei YouTube Abos YouTube Name : seqerxx, OriginalFenistilGel Ich verlange nur ein EliteGold pro Abo Bei Interesse einfach hier in den Thread schreiben und euren Link hierreinstellen Abos folgen so schnell wie möglich. TBM nicht vergessen :D
~*~ Gebe Elitegold für YouTube Abo [Ihr müsst nur auf ein Button klicken ~*~
10/23/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Leute, ich biete euch Elitegold für ein Youtube Abo also ihr müsst auf den Link klicken dann kommt ihr auf mein YT Kanal und da müsst ihr nur auf Abonieren klicken. Dafür braucht ihr maximal 5Sekunden mehr nicht , und es ist total easy also wer kann nicht auf ein Link klicken und dann auf Abonieren klicken? Ihr könnt es ruhig mit mehreren Accounts machen also ihr könnt euch Accounts machen und dann mich abonieren mir ist es egal hauptsache ich bekomm ein Abo von euch. Natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.