Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe - PSD zu einigen Homepage entwürfen

Discussion on Verkaufe - PSD zu einigen Homepage entwürfen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Verkaufe - PSD zu einigen Homepage entwürfen

Hallo,

Nachdem ich nun einige Designs soweit fertig gestellt habe, aber leider keine Zeit habe sie zu Coden habe ich mich entschlossen diese Designs zum Verkauf anzubieten. Texte dienen dazu eine gewisse Vorstellung für die möglichkeiten des Designs zu erwecken. Dazu dient der Text oder eine andersartige Veränderung als kleiner Diebstahlschutz.

Somit hier eine Übersicht :
Nummer des Designs Preis in E*Gold Bild
1 700
2 700
3 500

Über Kommentare zu den Designs würde ich mich freuen da ich noch recht unerfahren im erstellen eben solcher bin.
Tobias is offline  
Old 12/28/2010, 08:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 54
Habe intresse was kanste alles machen
pandasecurity is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 08:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

@ Panda
Er Verkauft die NICHT Fertiggestellten designs,
Und erstellt keine für dich.

Grüße
Stefan
Cael. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]zu einigen GM-Codes!!!
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com. ich hab das so einige Fragen zu so einigen GM-Codes. Und zwar geht es um die hier: / set names figure str / / set up the power of people / set names dex figure / / set the agile / set names figure int / / set the intellectual / set names hp figure / / set the blood values
Verkaufe Combat Arms account mit einigen xtras
06/10/2010 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Combat arms account verkaufen. Das Spiele ist langweilig geworden, nun möchte ich meinen account weitergeben, da er einen sehr hohen rank hat und es schade wär, wenn er ungenutzt bleiben würde. Er ist CPT3 und hat einige Xtras die ich kurz vor dem Verkauf noch erwähnen und zeigen werde. Ich möchte als Zahlung um die 50€ als PSC(paysafecard) haben, man kann aber uach verhandeln, da höchste Angebot gewinnt. Wer interesse hat bitte bei skpe adden;...
Hompage mit einigen P-servern
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe eine Hompage für euch erstellt wo ihr einige P-server findet und die register und exe links die Hp ist zu 2% sicher vor spammer und zu 120% sicher von keylogern viren und was auch imma da es noch gibt also nicht den Thx butten vergessen und viel Spaß auf einen der P-server Ps: Ihr könnt mir jeder zeit euren pserver + links schreiben werde ihn dan auf meiner hpveröfentlichen. Die 2% ist als gag;) P-Server



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.