Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe die 1.337'te Gruppe in epvp

Discussion on Verkaufe die 1.337'te Gruppe in epvp within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2010, 17:30   #16
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
'closed
Duke. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S25]Gruppe
11/17/2010 - Metin2 - 22 Replies
Ahoi an alle Meti'aner:D Würde gerne in S25 von Anfang an mit einer Gruppe lvln etc. Ich würde Bda kaufen:D Was mir wichtig ist. Skype werde auch einen Ts3 besorgen(; Nicht gleich nach lvl 30,ach das dauert ja lange kein Bock mehr. Würde gerne einmal alle Klassen voll bekommen. Sprich:Wir hauen einen Metin Aura Fb dropp? Bekommt der Körper;)
SVZ-gruppe
11/11/2010 - WarRock - 31 Replies
tag;) hey habt ihr svz? hat jmd boqq ne epvp warrock section group zu machen? des war kurz und knapp und ich hoffs einer machts! <- reimt sich <- ne doch ned ;) HIER IST DIE GROUP: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/b80b9c6 a18eaa045
Verkaufe Elitegold I Günstiger als Epvp
05/01/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. ich verkaufe mein Elitegold für Pscs. 10 Euro = 325 Elitegold 25 Euro = 800 Eliteold 50 Euo = 1558 =)
Die EPvP UT Gruppe
08/04/2009 - Diablo 2 - 52 Replies
So, hier will ich jetzt mal den Gruppenthread für UT's erstellen. Ich hoffe schwer, dass es nicht als Spamthread behandelt wird, da wir hier unsere Gruppe bilden wollen um UT's zu machen. Die Idee und allgemeine Frage kam als erstes von Tarantea. Ich will ihr nicht die Show stehlen, aber bisher hat es ja nicht wirklich geklappt und mit einer festen Gruppe von Leuten würde das vll schon besser funktionieren. Meine Idee: Alle die der Gruppe beitreten komunizieren per MSN / ICQ / Skype...
UT-Gruppe
05/01/2009 - Diablo 2 - 407 Replies
Hiho ihr alle, ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet... Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein ;)) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln. Meine Idee: -regelmässige Ut-Runs -entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune ;) -keine Verpflichtung -eine Chance...



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.