Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Signatur,Banner, Avatar and more [leicht und schön]

Discussion on [Service] Signatur,Banner, Avatar and more [leicht und schön] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Dαякy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 776
Received Thanks: 184
[Service] Signatur,Banner, Avatar and more [leicht und schön]

Huui,
Da ich einwenig e*gold verdienen will.
Habe ich mir gedachte ich mache
ein Signatur etc. Service.
Ich habe es neu gelernt
Aber die Signaturen Banner usw.
Sehn nach meiner meinung gut aus.
Hir einige Beispiele.



».Was ich will ?
Ich möchte eig. nur e*gold oder ihr
könnt was anderes geben.

». Wie viel e*gold
Ich möchte eig. nur 15 e*gold

». Wie könnt ihr mich erreichen ?
Entweder hir oder in Skype or Icq
Meine adde's stehn auf mein Profiel.

MfG. .Darky
.Dαякy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Avatar/Signatur Service
12/16/2011 - elite*gold Trading - 309 Replies
Was von euch benötigt wird: - Stock,Screen,Render ( Wenn ihr atm. keinen habt, suchen wir euch auch einen aus, und fragen nach ob er euch gefällt ) - Ideen - eure Meinung - Geduld Was ihr erhält: - eine/n von uns selbstgemachte/n Avatar/Signatur - positive TBM-Bewertung
Avatar&Signatur Service | Youtube Service
12/27/2010 - elite*gold Trading - 49 Replies
Hi, Ich mache nun einen Avatar&Signatur Service. Was brauche ich von euch?: Was wird das kosten?: Mind. 1 Egold pro Werk. Wenn ihr mehr geben wollt, könnt ihr das ruhig machen :)
[Service]Signatur &' Avatar
11/22/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
N'abend. Ich möchte euch hier meinen Signatur &' Avatar Service anbieten. Ich mache euch sehr professionelle Signaturen &' Avatare in der Maße eurer Wahl. Die Preise liegen je nach Aufwand von 20 bis 200 e*gold. Natürlich könnt ihr auch mit Paysafecard bezahlen. Beispiele kann ich gerade nicht posten da mein System erst formatiert wurde. Grüße.
.Paradox`s Signatur und Avatar Service
10/23/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo Community, Ich eröffne hier mal meinen Signatur und Avatar Service, ich möchte pro Avatar: 5 E*Gold und pro Signatur: 15 E*Gold. MfG .Paradox Beispiele: 1. http://img842.imageshack.us/img842/5632/sig1nt.jp g
[Service]Signatur+Avatar
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich biete hier mal mein Service an. Für Signaturen und Avatare hier mal Bespiel. Aber die werden dann genau so aussehen nur name ist anders. Und die Farbe könnt ihr euch aussuchen. ________________________________________ Signatur http://img28.imageshack.us/img28/7286/sigf.png Avatar



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.