Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Allgemein]Biete PaysafeBug

Discussion on [Allgemein]Biete PaysafeBug within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2010, 15:23   #16
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
es wurde nur geschlossen, weil die es nicht gewusst haben, wie sie es offen halten sollen^^
romaneso is offline  
Old 12/08/2010, 16:09   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by romaneso View Post
es wurde nur geschlossen, weil die es nicht gewusst haben, wie sie es offen halten sollen^^
Dann weißt du es jetzt offiziell ebenfalls nicht.

#closed
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Allgemein NPC !
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
og leutzee wie soll ich nun endlich kapieren ich habe die text wie hier im forum steht alles abgeguck nix TUT sie die texte in game zuverändern steht immer noch japanisch und auch die willkommen kommt auch nix raus ! bin ergenwie entäusch! könnte da einer der profis NPC über TV mal zeigen was genau da nun funken sollte ! gebe auch dicke THX geben oder wenn auch schon GM ! tue nur eins thx oder gm werden ! wenn es endlich funken würde ! per my post THX THX THX
[TuT]Allgemein OS
04/05/2010 - S4 League - 51 Replies
Hallu com. English version(don't know if is a good translation) Hello com. some of you will know these tricks but i will explainfor the guys who don't know them. at first you have to learn CS Dodge(link in german sry) http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/500236- how-mit-countersword-schnell-ausweichen.html you have to learn point 1 and2
Allgemein Channel
02/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, gibt es ein Addon womit man die Channels bewegen kann also den Allgemein Channel bewegen kann? Weil der nervt der Channel weil habe nen UI Addon und da ist der Channel in dem Bereich drinne so sehe ich etwas nicht... PLS Help
[Allgemein]Kb auf Pn´s?
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Com Ihr habt es sat immer wenn ihr eine deutsche exe ein link oder sonstwas braucht extra immer eine PN zu schrieben auf eine antwort warten usw.? Dann machht schluss damit ich Präsentiere euch hier ein neues FORUM wo links ect erlaubt sind ich freue mich auf euch :D #link removed Mit Freundlichen Grüßen AneL
Allgemein
05/12/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
... blizz das merken wie zB beim teleporten ob man gerade einen bot nutzt etc? diese AC-Tools wovon hier viele reden für die macros etc, 1. wo bekommt man die und 2. sicher oder nicht? mit BWH war ja auch tierischer reinfall also will nur noch etwas "sicheres" haben



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.