Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Gold billig und viel

Discussion on LastChaos Gold billig und viel within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 3
Thumbs up LastChaos Gold billig und viel

Hallo, Liebe Damen und Herren wer auf denn Deutschen LastChaos Server Gold haben will (natürlich für Bezahlung) soll sich bei mir hier in Elitepvpers Melden oder soll uns bei Skype Adden. Da es zurzeit keine möglichkeit gibt bei LC zu boten und Gold zu Farmen möchte ich hier ein deal machen wer Gold brauch wir das sind ich und paar andere Leute. Wir haben einen Bot gemacht haben und ein bypass denn wir leider wegen gründen nicht Raus geben wollen.

Hier Die Gold-Euro Ratte.

15kk-1€ 160kk-10€

Unsere Gold bestände sind grade bei 2kkk und wir Verkaufen leider zur zeit nur auf Nexus.

Wichtig: Wer unseren BYPASS will und unseren bot der muss sich vorbereiten viel Geld zu zahlen da wir das nicht so leichtfertig weg geben also d.h. 50€/ monat das ist sehr viel wir wissen das auch aber wir wollen denn auch nicht so un bedingt raus geben wir werden uns in der next zeit bemüchen auch bei denn anderen Servern Gold zu verdienen und das zum verkauf bereit stellen .

Besprechung durch dieses Forum oder Skype unter den namen iikingii11 oder E.N.I.

Bezahl Möglichkeiten: Paysave Card Code(Da man sie in paypal machen kann), paypal, Überweisung

Diese 3 Können wir euch vorschlagen Paypal ist unsere liebste Möglichkeit . Wir stehen für weitere Möglichkeiten aber die meisten der andere bassieren auf vertrauen z.B. per Post das Geld Schicken.
Paypal ist sicher da wenn man Probleme bekommt kann man sich das Geld zurück holen ohne Gründe z.B. wir haben wegen verwechslungen oder anderen problemen denn Gold betrag nicht auszahlen können. So ist die sicherheit beider seiten gäwerleistet.

Der Gold Euro preis ist auch hoch aber das wird sich ändern in 2wochen bis 2 monaten da wir es ca. bis 15-20kk pro 1€

Aktuelle angaben (jeden Tag erneuert)

Gold bestand (Ca. Nexus) : 6.632.346.723

Gold/Euro(€) Rate: 1€ = 15kk

Abgeschlosse Handlungen: 4


iicssii11 is offline  
Old 11/23/2010, 21:14   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
HazeProduktion's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 756
Received Thanks: 116
nächtestmal kleinere schriftart wählen bitte
HazeProduktion is offline  
Old 11/23/2010, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 3
Ich mach es halt kleiner kein Problem.

Edit: so Fertig ist Kleiner. Was macht das einglich für ein unterschied ?

Edit2: Leider hab ich mein/unser angebot in Falsche Forum gemacht E Gold Tranding tut mir leid da ist mir ein kleiner fehler unterlaufen ich bitte einen Mod mein Thema in richtige Forum zu Packen vielen Dank
iicssii11 is offline  
Old 11/24/2010, 14:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Killeryann™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 420
Received Thanks: 69
will ja nicht sagen das es teuer ist aber es ist sau teuer 1,5kk.k kosten dann ja 100 euro lol und dazu ist es noch der falsche bereich guck mal hir
Killeryann™ is offline  
Old 11/24/2010, 15:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 3
hab ich auch rein geschrieben man bekommt für 10€ = 151kk das ist gute menge in so 2 wochen bekommt man mehr 10€ = ca 300kk also 3kkk 100€ -- 3.000.000.000 Gold ist viel da kannst die alles im Game kaufen und das 3 mal lol
iicssii11 is offline  
Old 11/24/2010, 15:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 20/0/11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 295
man bekommt fuer 10€ 1kkk
-kr1n. is offline  
Old 11/24/2010, 17:04   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Killeryann™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 420
Received Thanks: 69
aber echt ey
Killeryann™ is offline  
Old 11/24/2010, 21:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 3
Wir haben schon 4 Käufer. Also kleine erklärung so mehr Gold wir haben so billiger können wir es anbieten. 1 Panther Kostet 10€ = 1000LC Cash er wird im spiel lvl 0 für 70kk-100kk verkauft die rate wurde auf 15kk gändert da unsere heutige ausbeute sehr gut war die 4 Leute haben natürlich denn zu schuss bekommen und wir danken unseren besten Käufer xXKingXx der uns eine Überweisung von 30€ gätetigt hat und somit 480kk bekommen hat und 3 GS als erster best Zahler nach denn ersten tag bekommen hat.

Also mal ne kleine Rechnung das manche sehen wie wir auf die Preis gekommen sind:

1 Panther,Baby Eisbär... = 1000LCCash = 10€
1 Panther,... = 70-100kk

Das heisst wenn die leute für ihre 10 € ausgabe 70kk - 100kk wollen ist der preis inordnung wir geben jetzt auch ein zu schuss von 5kk also bekommt ihr nicht mehr 100kk sondern 150kk.

10€ = 150kk (Kann man sich schon viel kaufen)

10€ = 1000Last Chaos Cash (Kann man sich gute sachen 1 mal kaufen oder schlechte 2 mal)

Würde ich Raten 10€ zu geben sich Schwertlieli zu kaufen die wir jeden tag so 1-2 für 100kk verkaufen mit denn steigt man schnell hoch.
iicssii11 is offline  
Reply

Tags
billig, gold, kaufen, lastchaos


Similar Threads Similar Threads
Suche lastchaos >ET< gold (Search lastchaos >ET< Gold)
01/22/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi ich Suche Gold für last Chaos eternia zahle 15€= 1kkk mit paysafecard einfach pn schreiben i Search Gold for lastchaos eternia i Pay 15€ = 1kkk mit paysafecard please pm
[hot] Lvl 44 Account mit Viel sachen [billig]
09/04/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Verkaufe einen lvl 44 account mit 49 tagen gold prem (War Rock &ndash; Free to Play Online FPS Game &ndash; GamersFirst) gegen eine 25 euro paysafe card deal wird so ablaufen ich gebe first username und geheimfragenantwort dann gibt ihr die psc dann geb ich das passwort andere vorgehensweisen lehne ich ab. Kontaktmöglichkeiten : Skype : piqgy.1d , PN Vielen dank ( Unter umständen vieleicht auch für 20€)
[Verkaufe] LastChaos [AeriaGames] Gold Billig!
02/15/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey alle zusammen! Da das geschäfft so toll klappt möchte ich nun etwas weiteres anbieten! Ich verkaufe Nun GOLD auf JEDEN Aeria Server von lastChaos! Vorraussetzung: 1 Account mind. 3 Tage alt level egal per Private Message melden
[Verkaufe] Sehr viel (BILLIG!)
01/17/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Hi zusammen, in diesem Thread verkaufe ich mehrere Sachen... und zwar folgende : 1.) Steam Account (Valve Complete Pack + Sniper Elite) --> c/o gibts nicht ;) Screenshot 1 : ImageBanana - Unbenannt1.png Screenshot 2 : ImageBanana - Unbenannt2.png



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.