Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Angebot ! :)

Discussion on Kleines Angebot ! :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 56
Kleines Angebot ! :)

Ihr wollt viel für etwas werben ?

Kein Problem !

Ich stelle euch meine Signi als Werbefläche zur verfügung !!!

Ihr könnt mir gern 1 e-gold dafür geben mache es aber auch Gratis !

Ich werde nicht nur hier in E*pvpers dafür werben sondern auch in Anderen Foren !!!

Wenn ihr wollt das ich für euch werbe sendet mir eine PN mit dem Betreff " Werbung " und den Text/bild den/das ich bei mir einfügen soll !

Keks2610 is offline  
Old 11/19/2010, 13:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
1. Passt hier nich rein.
2. Werbung ist in den meisten Fällen auf elitepvpers verboten.
3. Naja, weiß nich, ob so viele Leute in deine Signatur schauen
Kaisame is offline  
Old 11/19/2010, 15:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
#moved

Bitte achte bei deiner Werbung dennoch auf die Foren- und Linkregeln!
FichteFoll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TOP Angebot - 2x CSS = 10€
10/03/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Hallo, verkaufe hier 2x Css Accounts , beide sind unverifiziert und ungebannt. http://www.abload.de/img/unbenanntruma.png Nehme nur PSC , gerne über Mod mFG Synox
[S] ANGEBOT FÜR DAS :
09/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Com, Suche Angebote für meinem Metin 2 Acc! Achtung : Nehme nur PaysafeCard! So nun zum Acc : Es ist ein 54.er KörperKrieger auf dem Server Torkas (S8) im Gelben Reich! Er ist Edel (10,8k RANG) SKILLS : AURA M2,KR M3,SW M1 ! EQ : Vms+9 22 Dss,6 Untote,6 Vit,3 Verlangsamung Krieger Wiederkehr+3
Angebot !!!
08/23/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe noch einen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots und mit einer Laufzeit von 4 Jahren. Ich würde ihn gerne gegen ein Nostale Acc. bzw. EQ, Gold, etc. tauschen. Würde mich über Angebote freuen. Bei Interesse kann ich euch auch Gameserver besorgen für Counter-Strike: Source. Aber hier ist in erster Linie der Teamspeak 3 zum Tausch gedacht. Bei Interesse in Skype adden. Name: matzeey
Top Angebot nur bis 23 uhr!
06/11/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hay ich biete hier 3 keys zu top preisen an Call of Duty Modern Warfare 2 ________ 15€ Battlefield Bad Company 2 ____________15€ Counter-Strike Source ________________5€ Ich nehme nur psc an. pls adden in icq: 498872963
ANGEBOT
09/22/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich gebe einen 32 lvl ninja gegen 500 k oder waffen und russis zb wenn einer mir ne gute russi fur krieger bringt bekommt er den account



All times are GMT +1. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.