Ist etwas zu teuer da der key nichts bringt.
Antispamm:Biete 1 ct paysafecard rest.
Du liegst falsch, mit dem key kannst online zocken, er geht sogar für steam (glaube ich). @ Verkäufer, habe auch versucht einen Starwar battlefront 2 key zu vk, aber niemand hat abgekauft...^^
Du liegst falsch, mit dem key kannst online zocken, er geht sogar für steam (glaube ich). @ Verkäufer, habe auch versucht einen Starwar battlefront 2 key zu vk, aber niemand hat abgekauft...^^
Viel Erfolg.
MfG-
Der geht für steam wenn man ihn bei steam kauft aber den sbwf2 code kann man mehrmals einlösen (ist immer der selbe) deswegen bringt es nichts vlt für 100-200 e gold.
Der geht für steam wenn man ihn bei steam kauft aber den sbwf2 code kann man mehrmals einlösen (ist immer der selbe) deswegen bringt es nichts vlt für 100-200 e gold.
Aso ok danke, bin klüger. Dann vk ich meinen für 200 xD,
Star wars Battlefront 2 Hack 12/29/2015 - General Gaming Discussion - 16 Replies Hi ich weiss net ob ich jetzt mit meiner frage hier richtig bin aber ich frag einfach mal^^ hat oder kennt irgendeiner von euch nen swbf 2 hack?
[Suggestion] Bereich für Star Wars Battlefront 2 04/15/2011 - Suggestions & Feedback - 4 Replies Hi erstmal ich will vorschlagen einen neuen Bereich für Star Wars Battlefront 2 zu erstellen , gleichzeitig bewerbe ich mich für diesen Bereich als Moderator falls er erstellt wird.
Worum geht es in diesem Spiel?
Es ist ein guter Multiplayer Shooter der in der Star Wars Geschichte handelt.Das Spiel ist Abwechslungreich und hat einen hohen Spaßfaktor.Es gibt die Modi : CTF (Capture the flag) , Eroberung , Angriff , Raumschlacht und noch einige andere ...
Wieso bewirbst du dich als...
Star wars Battlefront 2 10/01/2010 - Main - 1 Replies Hallo, ich habe mir heute star wars battlefront 2 gekauft
aber er erkennt die cd nicht deswegen brauche ich ein download link
für die instalations datei den key habe ich ja ich habe win7 Home premium.
Bitte stellt hier den link zum download des spiels rein.
danke im vorraus.
Star Wars: Battlefront 2 02/28/2009 - Off Topic - 22 Replies Moin allerseits!
Also ich hab gehört das manche SWBF2 spielen, ich auch^^
Hab da so eine Seite gefunden wo man maps runterladen kann, die aber english sind...
Und ich weiss nicht wie man die "installiert".
Kennt jemand ein Toturial oder eine Seite mit deutschen Maps/mods?