Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Signi & Ava [B] e*gold

Discussion on [S]Signi & Ava [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Smile [S]Signi & Ava [B] e*gold

Moin.
Ich suche eine Signatur und einen Avatar.. Signatur sollte die Maße 450x150 haben und der Ava 150x150.. Sollte alles was mit einem oder mehreren Tänzern/innen zu tun haben(Siehe meine Name : Step).
Also wie gesagt eine oder mehrere Tänzer/innen und am Fuß von Einem sowas in der Art .
Dann halt noch n' paar schicke Effekte einbauen, es kann ruhig real sein muss kein Anime oder so sein ;D
Beispiel "Effekt" : Wie bei dem Typen auf der linken Seite.. Ist nur ein Beispiel, lasst euch was einfallen
Ich bezahle mit e*gold
Also legt los, schreibt mir dann eine PN
Die-Dose is offline  
Old 10/30/2010, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
hast eine PM
Aggrobär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche]signi maker
10/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leute, ich suche einen der mir meine signi mit allem drum und dran man.Ein bild rein, tabbelle mit how toes,Ziele etc. es sollte cool aussehen. Suche einer der es kostenlos für immoment macht aber später e*gold kriegt sobal sie endlocked sind. Mfg schoschami
In der Signi die Box...?
06/03/2010 - Main - 8 Replies
Hey Com, Ich habe schon paar mal gesehn, das manche wie so eine Box in der Signi haben, wo sie dan sachen aufliesten können. Nun hatt mich das auch mal wundergenommen, wie ich so was machen kann? Kann mir das jemand erklären? Danke im Vorraus.. Mfg
Signi gesicht ! Manga
05/12/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo. Ich suche jemand der mia eine signi erstellt. so mit manga figuren. die farben etc sind mir egal ich lass mich überaschen. Name : (sieh Mein name ) Hia senden odder per PN danke im vorraus
Signi/Banner ?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie macht man das am besten ? http://img101.imageshack.us/img101/4663/ubd8709.p ng
Signi
01/10/2010 - General Art - 7 Replies
Hey Leute :) Ich wollte fragen wie ihr immer sone Graffiti schrift in eure signis bekommt? Wlche programme nehmt ihr her? mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.