Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]50 Euro I Tunes Karte [S] Egold

Discussion on [B]50 Euro I Tunes Karte [S] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
°°StriKer°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 473
Received Thanks: 52
[B]50 Euro I Tunes Karte [S] Egold

Ich suche Egold für ne 50euro Itunes Karte hab auch nen Treasure ist 100% sicher brauche grad E*Gold,
Hab nur das zu bieten
°°StriKer°° is offline  
Old 09/23/2010, 20:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1253
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 29
ne iTunes Card per Treasure ist genauso sicher, wie wenn man es ohne Treasure macht...man kann sowas nicht vom Admin checken lassen. Mein Angebot steht, meld dich zurück!
losthunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sell] Ja! Guthaben Karte [Suche] eGold
09/09/2010 - elite*gold Trading - 45 Replies
Hallo, hört sich jetzt lustig an aber ich habe mir "ausversehen" eine Ja! Aufladekarte stat eine o² Aufladekarte gekauft. Ist eine lange geschichte :D Jedenfall brauche ich sie nicht und suche einen Käufer. Es ist eine 30 € Guthabenkarte. Ihr könnt mir PSC oder eGold bieten. Let´zzZ Go :)
780 elite*gold gegen 30 Euro PayPal - 1 Euro = 26 eGold - nur mit Middleman
08/14/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja ich verkaufe halt 780 egold und hätte dafür gerne 30 Euro per PayPal.... Auch kleinere Beträge möglich, 26 egold kosten 1 Euro. Handel NUR mit Middleman. ( Wär gut wenn sich hier einer anbieten würde :D)
Gebe mein ganzes Egold gegen eine 4000MS Points Karte
07/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich gebe euch hier 2200 EliteGoLd Und suche dafuer eine Microsoft Points Karte mit 4000 Punkten. Tauschne nur gegen ms points und mit mod oder punkte zuerst.
I-Tunes Karte [50€] gg Mosha yang
12/30/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
HuHu, ich verkaufe / tausche eine 50€ I-tunes karte . Mit der karte kann man sich über itunes bestimmte sachen kaufen. Ich würde die 50€ gg Yang auf mosha tauschen oder gegen eine 25 Paysafecard tauschen. Da der handel mit Paysafe hier in e*pvp nicht erlaubt ist könnt ihr mich über Icq adden : 409036073 mvg Puni



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.