Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Photoshop cs5 key

Discussion on [SUCHE]Photoshop cs5 key within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
[SUCHE]Photoshop cs5 key

Biete 240 elitegold.
Only icq or pn
Icq nr. in signatur.
thank you.
WTF!! is offline  
Old 08/25/2010, 13:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 232
Received Thanks: 17
pn me
g4m3r682 is offline  
Old 08/25/2010, 13:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by g4m3r682 View Post
pn me
The User is banned
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Photoshop] Suche wem, der mir...
08/05/2010 - General Art - 38 Replies
... ein Bild macht. Also ich mache Beats, jedoch ohne ein Markenzeichen ist es Scheiße, denn ich möchte nun mein großes Ding drehen. Also mein neuer Name als Beat ist Sadliner. Wie der Name schon verrät, mache ich Beats in Richtung Sad (Traurig). Ich brauche ein Bild, was ich zum beispiel in Youtube zeigen kann während ich mein Beat abspiele, was zu meinen namen und der Musik passt.
[SUCHE] PhotoShop CS4 Tutorials
03/06/2010 - Off Topic - 6 Replies
Heyho, elitepvpers-User! :D Ich haette gern ein paar nach eurer Meinung nach her guten Tutorials für PhotoShop CS4 , diese können auf MyVideo, YouTube, clipfish, oder sonstigen Seiten gehostet sein. Es können auch Texttutorials sein! ... » Bitte schreibt hier den Link rein, bzw. postet das Video/Texttutorial » Schreibt dazu euren Kommentar, (d.h. wie ihr das Tut findet, etc.) » Den Rest könnt ihr euch selbst aussuchen! ..] ... Ich freue mich über jedes Tutorial was ihr mir hier...
[SUCHE] Lehrer Photoshop :P
03/04/2010 - General Art - 10 Replies
Hi @ all ;) Ich suche jemanden der mir etwas Unterricht in Photoshop gibt aber keine Basics sondern etwas professionelleres. Wäre echt nett . MFG F!r3FoX
[Suche]Photoshop
03/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
ok sry wußte ich nicht.!
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.