Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dienstleistung für Gamer/Gilden/Clans

Discussion on Dienstleistung für Gamer/Gilden/Clans within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 82
Received Thanks: 1
Dienstleistung für Gamer/Gilden/Clans

Hallöchen,

TeamSpeak 2 Server:
010 Slots für 026 elite*gold oder 1,00€ pro Monat
020 Slots für 052 elite*gold oder 2,00€ pro Monat
030 Slots für 078 elite*gold oder 3,00€ pro Monat
040 Slots für 104 elite*gold oder 4,00€ pro Monat
050 Slots für 130 elite*gold oder 5,00€ pro Monat
100 Slots für 156 elite*gold oder 6,00€ pro Monat

Verfügbarkeit: 99,98% Jahr, 100% Support per eMail
Interface für Stop und Start / Userverwaltung uvm.

GameServer für CS sowie CSS ebenso ab 26 elite*gold (1€) pro 2 Slot
1000 FPS Server bei CS/CSS möglich. Zertifiziertes Webinterface.

Support & Leistung wie beim normalen Provider.

TeamSpeak3 und Mumble, sowie Webspace und Domains zb (.de/.com) auf anfrage.

Bestellung eines Servers gemäß PrivatMessage, keine Mindestlaufzeit sollte kein elite*gold oder Geld mehr eingehen wird der Server 1 Woche nach beendigung still gelegt.

*HINWEIS: Wie beim Provider werden hierfür Die Warheitsgemäße angabe der Personaldaten benötigt.
aion299 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
[DIENSTLEISTUNG]Also ich Bearbeite vids (Gut!)
08/10/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Also leute ich habe da Spezielle Programme:D Also nicht sowas wie windowsMovieMaker oder so.. Habe extra dafür was gekauft :). Bearbeite vids .. Egal welche art, könnte Aus Metin2 sein.. WoW .. Counter-Strike source.. alles mögliche, Ihr schreib mir ne pn oder hierrein Mit: "Hey bearbeite für mich ein XXX Video und ich Gebe dir XXX XXX." (Wenn ihr ts kommen wollt Anschreiben .. Mich haben schon leute wegen Ts Gefragt.. aber möchte nicht hierreinschreiben .. deswegen ts. ) Mfg...
S4 League Account aufleveln / Dienstleistung
04/02/2010 - S4 League Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich habe in den Ferien nix zu tun, und deswege biete ich euch meine Dienstleistung an. S4 League Accounts aufzuleveln ! Also zB. Level 0 - 21 (10 Euro Psc ) - 1 Woche würde das dauern ! Level 21-41 (10 Euro Psc ) - 2 Monate würde das dauern ! Level 41 ~ höher (10 Euro Psc je 3 Level ) - je 1 Level 1 Monat Ich nehme Psc erst an ^^ wenn das gewünshte Level erreich wurde !^^ So ist das Fair ^^
Looking 4 Dienstleistung
05/18/2009 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Hi, Ich suche jemanden der in der Lage ist eine Gilde mit einem Japanischen Gildentag zu erstellen. Da es mir nicht erlaubt ist mit meinem europäischen Account sowas zu machen, bräuchte ich eine Hilfe. Ich wäre bereit 25k zu zahlen (Preis verhandelbar). Ihr könntet die Gilde ruhig schon erstellen und mich im ingame oder am Besten hier per pm erreichen. Gildnenname: Akatsuki No Shiro thx
PvP Dienstleistung gesucht
03/15/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen PvP Service der mein Charakter ein wenig pusht, lese hier im Forum viel über Goldverkauf jedoch kann ich keine Preisvergleiche für PvP finden. Kann mir evtl. seriöse Dienstleistungen empfehlen oder ein paar Seiten geben? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.