[SUCHE]PayPal [BIETE]e*gold 07/29/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey Leute!
Würde gerne mein e*gold los werden und suche deshalb PayPal
Würde meine ganzen 800 e*gold für 20€ PayPal verkaufen!
Bei Interesse bitte PN.
[Suche] Kreditkarten Service [Biete] Überweisung/ Paypal 07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi,
Ich wollte mir das Himmelsstreitross kaufen für 20€ im Blizzard Shop, leider nur mit Kreditkarte möglich.
Daher suche ich jemanden der mir das Mount kaufen könnte :)
Als Belohung dachte ich an € oder FG... wie ihr möchtet. (for free wäre natürlich auch sehr nett ^^)
Bei interesse einfach anwhispern.
WTS/WTT e*Gold günstig Paypal / Überweisung 06/02/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Verkaufe mein restliches e*Gold Guthaben für Paypal Guthaben, PaySafeCards oder Überweisung
Umso mehr ihr abnehmt, umso günstiger wird es --- Ich nehme auch GameCards für WOW oder WOTLK Key etc... Macht mir einfach irgendwelche Angebote.
Sagt mir wieviel Gold ihr braucht und ich sage euch was es kostet bzw. was ich als GGL möchte.
****UPDATE****
2250 e*Gold kosten euch heute nur 60 € ! (PSC 50 € + 10 €)
[Biete] WoW TBC Acc [Suche] e*gold, (PSC, PP,Überweisung) 05/17/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi ich biete hier meine TBC Account Spielzeit ist bis 05.juni.2010 sehr wl. bis 05.juli wegen RaF der Account selbst hat nur einen Char auf ca. Level 25 und spielt Horde
Kosten:
500e*gold, 20€ PSC (falls vorhanden auch 15€ Restguthaben jedoch onhe Geheimfrage), 15€ Paypal, 15€ Überweisung
Eigentliche kosten:
Classic 10€
TBC 10€
1Monat Gametime 13€