Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hette wer vllt 1.20 PSc reste xP?

Discussion on Hette wer vllt 1.20 PSc reste xP? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 188
Received Thanks: 2
Hette wer vllt 1.20 PSc reste xP?

Sory mann solte das nicht machen aber hatt wer vllt 1,10 Psc reste min ? breuchte es umbedinkt und sory für spamm...
pls mir ne nachricht schreiben mitt psc vllt kann ich was anbieten danke
und bitte in tread nicht flamen..
cankal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PSC Reste] Gebe PSC reste
12/16/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo com, ich habe noch 0.56€ PSC reste aber kp was ich damit machen soll.... Ich würde sie gerne einem von euch geben aber natürlich nicht umsonst :o Es sind umgerechnet 0.7902$ (umsonst nur, wenn sich niemand meldet ;) )
vllt ein p-server??
06/11/2009 - Nostale - 3 Replies
???117?????????? was haltet ihr hiervon?
SRo * WEP pro vllt interessant?
02/22/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
HI leute, beschäftigt sich irgendwer von euch mit Packet Sniffing und so.. mit Silkroad? Ich bin sehr neu dabei(eig seit heute xD, aber bin sehr lernfähig bei sowas und lese viel darüber!!!) und hab einigermaßen ein paar dinge gecheckt. Mein aller größtes Problem ist ja das ich gar nicht c++ oder VB oder so kann. Ich kann nur AutoIt oder sonstige so kleine Sprachen Aber egal.. wenn das mit AutoIt auch geht (möglicherweise weil da auch TCP befehle gibt) wärs geil. Habe z.B. bis jetzt...
vllt. lsg für probleme
09/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
also ich war vorhin server 10 unterwegs und zack seh ich einen mit onehit.??? also ich queste ihn und er sagt is net von elitepvp aber naja ich soll mal bei google multihack 2.7 eingeben der 2. link wäre die lsg. aber naja bei mir funkt. 2.7 auch net hmm kann dass sein dass ich was falsch mache ? noch was habe gerade getested also wenn ich erst metin2 starte dann hack dann einlogge dann geht der nebel aus / an also wlk/run geht net aber why geht nur der Nebel an / aus zu machen PLS ANtwort...



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.