Wie ihr schon sehen könnt kaufe ich per 25€psc euer E*gold macht mir einen vorschlag gehandelt wird über Treasures bei interesse Pn an mich oder in diesem theard
1000 ist das höchste gebot bis jeze von peNoX ich lass den theard noch bis 20:00 auf (kann auch später sein) bietet keiner mehr o.O leztes mahl habt ihr mir für 20€psc 1200 geboten naja ihr müst es wissen die psc liegt bereit^^
[KAUFE] S23 EQ!!! Gebe e*gold//PSC IMBA S7 MIT GSKILLS ACC oder s24 Highchars [KAUFE] 09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Moin com,
ich suche IMBA EQ auf s23 am besten für schamis bis 65, aber auch wenn sie von ein krieger sind ist es nicht schlimm, kann ich dan weiterverkaufen.
:
- bis zu 2.3k e*gold.
- bis 75€ Psc.
- LVL 75er Fernninja mit M5 Skills auf s24
- LVL 65er Körperkrieger mit 5 Skills auf s24
KAUFE ALL EUER ****** LEER ! 06/23/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo ich kaufe alle Dshinis die ihr habt
Preisliste:
10 - 1eG
50 - 6eG
100 - 12eG
1000 - 140eG
Wer was hat bitte für:
Wie macht ihr euer Gold// How do you make gold ? 12/24/2009 - Silkroad Online - 15 Replies Heyho,
wollte mal fragen wie ihr im Moment euer Gold macht ?!
Ich kaufe mir immer billige 10d Items mache sie +4
und ein bissl Blue und verkaufe es wieder fürs dreifache.
Ich weiß nicht wirklich effektiv und dauert auch lange
bis man Gold zusammen hat.
English:
Wo farmt ihr euer Gold? 02/01/2007 - World of Warcraft - 20 Replies Tag, wollte mal fragen, welche Spots ihr zum farmen empfehlen würdet. Ich habe bissher immer Berserker der zerbrochenen Hand gefarmt, da die einen verbuggten loottable hatten und so viel gedropt haben wie elite (40s im schnitt, obwohl lvl 61 und nicht elite). Wurd aber leider gestern gefixt. Suche nun verzweifelt nach einem Spot zum Geldfarmen, da ich schon die meisten quests die ich solo machen konnte abgeschlossen habe und mir noch gut 2000 Gold fürs epic flugmount fehlen.
Postet hier eure...