Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Shisha-Game Account [665.40 Sh-P]

Discussion on Verkaufe Shisha-Game Account [665.40 Sh-P] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 213
Received Thanks: 453
Verkaufe Shisha-Game Account [665.40 Sh-P]

Hey,

Ich möchte meinen Shisha Game Account verkaufen :>

~Informationen

Name: _-RuSSia-StylZz-_

Bereits Vorhandene Sachen: Kopf: Exotik - LED Head,Schlauch: Agytp Style

Shisha Name:Beim Pfandhaus ersteigert und hat schon 650 Smokes hinter sich

Was ich möchte:

50 e*g

Bei Interesse PN me
[Pwn]ography™ is offline  
Old 05/29/2010, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
seite vom game ?
Braver-Junge! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Verkaufe 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) für 20 Euro
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mich heute für ein "Lifetime Abonnement" entschieden. Nun habe ich noch eine 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) welche ich nicht mehr nutzen kann. Leider möchte der Verkäufer die Karte nicht mehr zurück nehmen. Ich kenne leider auch keine Freunde die auch HDRO spielen. Nun wollte ich hier im Forum fragen ob jemand ein Ratschlag hat wie ich diese Karte am besten wieder verkaufen kann oder ob hier im Forum jemand Interesse an der Karte hat. Falls letzteres der Fall sein...
Shisha
05/02/2010 - Off Topic - 39 Replies
Wollte mir eine neue Shisha zulegen, weil meine am Wochenende drauf gegangen ist. Könnt ihr Shishas empfehlen und mir sagen worauf es bei einer guten drauf ankommt, welcher Tabak gut schmeckt und welche Kohle gut ist?
Shisha Game
12/26/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hallo PVPers Ich wollte ma fragen obs eon bot oder Hack gibt für das Game Shisha-Game ?? Wen ihr ma lust habt schaut vorbei w w w . S h i s h a - g a m e . n e t / ? i d = 4 1 6 5 6 0
Shisha Object?
07/15/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe das schoneinmal auf irgend einem WoW Server gesehen und zwar suche ich eine Wasserpfeife also das GameObject. Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Marvin Fitzner Danke schonmal im Vorraus.
Shisha
08/02/2006 - Off Topic - 66 Replies
Hijo, wollt mal wissen ob hier einige sind, die auch schonmal die ein oder andere Shisha genießen. Mein Lieblingsbuild ist ne Shisha um die 70 cm und Traubetabak von al Fakher. Watt raucht ihrn so? Oder habt ihr auchn paar nette Insidertips?

All times are GMT +2. The time now is 23:52.