Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir iPhone unlocked

Discussion on Suche jemanden der mir iPhone unlocked within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Suche jemanden der mir iPhone unlocked

Hi, ich suche jemanden der mir per Teamviewer und wenn nötig Webcam meinen iPhone unlocken kann
Gebe ein paar egold sagt am besten wie viel ihr wollte
Habe nicht besonderst viele Infos über das iPhone
Hat 16 GB Firmware 3.1.3 und Seriennummer **939N*****
Habe die dazugehörige Simkarte leider nicht.
Also was ich brauche:
Ich will den wieder benutzen können, bzw einfach so in safari gehen oder musik hören oder so.
Bei mir kommt gerade immer das wo ich Notruf machen kann und sonst nichts das will ich weg haben und den iPhone so wie einen iPod benutzen können also ich will nicht unbedingt meine SIM einlegen können einfach halt ohne sim benutzen,
Achja und mit internet meine ich WLAN.
Sagt dann Bescheid, wenn ihr es machen könnt, wie viel ihr wollt und was für infos ich noch brauche bzw wie ich die rausfinde
MiniKiller is offline  
Old 05/05/2010, 15:44   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Irgendeiner muss das doch können
MiniKiller is offline  
Old 05/05/2010, 15:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by http://touch-mania.com/2010/02/firmware-3-1-3-jailbreak-mit-redsn0w/
  • iPhone 2G
  • iPhone 3G (Simlock-frei)
Sofern das Handy 2G ist oder aber Simlock-frei ist, kann ich dir das für schlappe 300eGold jailbreaken!
T.A.T.S.U. is offline  
Old 05/05/2010, 16:14   #4
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Tatsujin View Post
Sofern das Handy 2G ist oder aber Simlock-frei ist, kann ich dir das für schlappe 300eGold jailbreaken!
Wie gesagt, ich weis niht wo man sieht selbe Generation es ist :/
Auserdem will ich ja gerade den simlock weg haben und nicht jailbreaken.
MiniKiller is offline  
Old 05/05/2010, 16:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Wenn es ein Vertragshandy oder Prepaid Handy ist(was eig. bei iPhones unmöglich ist), kannste das erst von dem Vertreiber nach 2 Jahren machen lassen!
Sim_Lock Freie Handys kann man sich nur für Teuronen erwerben, aber nicht nachträglich entfernen lassen! >.<
Mir wäre es jedenfalls nicht bekannt. Es gab zwar damals paar willige Tüftler die das T-Mobile Branding/Lock entfernen konnten, aber dies wird selbstverständlich nicht public gemacht und wäre auch unbezahlbar, da könntest dir gleichermaßen auch nen Simlock freies Handy kaufen.
Wie gesagt Jailbreak:ja. - Simlock: nein.
T.A.T.S.U. is offline  
Old 05/05/2010, 16:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 36
Gibt doch genug software die das macht, btw hsste das geklaut?
Dyrdin is offline  
Old 05/05/2010, 16:30   #7
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Also das iPhone gehört nicht mir sondern einem "bekannten" der hat das von jemanden bekommen für paar Monate oder so und der simlock war schon weg und es hatte Firmware 3.1.3 drauf und keine SIM drinne.
Naja dann musste ich es wiederherstellen und der simlock war halt wieder drinne
also geht der jez nichtmehr weg oder wie?
MiniKiller is offline  
Old 05/05/2010, 17:00   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 25
Was meinst du unter Sim Lock? das es keine Sim Karte von anderen Firmen annimt?
Wenn ja,dann brauchst du zu erst das Handy Jailbraiken! und erst danach kannst du Unlock Machen,wichtig dabei ist,das du das Handy nicht mit den Neuen Firmwaren updatest. Was zeigt dein Screen? eine Weiße usb Data Cabel? und du kannst nur Notruf Wählen? Das heiß du brauchst entweder Resset,oder es ist keine OS drauf installiert(am warscheinlichsten). Für Unlock brauchst du paar programmen,einen usb kabel für Iphone(Offline Jailbreak). Und die originele Sim Karte,welche der Iphon annimt,ob D2 oder O2 liegt davon abb mit welcher Karte es mitgeliefert wurde.
undispudet is offline  
Old 05/05/2010, 17:05   #9
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Wie gesagt, die richtige SIM habe ich nicht.
Und ich habe es nchg geklaut aber das könnte man so sehen als wär es geklaut/gefunden da ich keine richtigen Infos oder so habe.
Ich habe selber ein gejailbreaken iPod Touch mit Firmware 3.1.2 nur hat der iPhone 3.1.3
USB Kabel habe ich Auch
MiniKiller is offline  
Old 05/05/2010, 17:16   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 25
Also,da es vorher Unlocked war,kannst du es versuchen zu Wiederherstellen durch Itunes!,wenn das klapt kannst du es wieder mit x beliebige Sim nutzen.
Dafür brauchst du eine Modifizierte Version von 3.1.3 im internet herunterladen,danach per Itunes Widerherstellen!wichting nicht neue Laden oder Updaten,sondern in Itunes die Firmware die du heruntergeladen hast auswählen!!.Dabei muss die Sim karte (x beliebige) drin stecken, nach der Wieder herstellung mit Blacksn0w jailbraiken+ Unlocken!.
Versuch es so,schlimmer kannst ja eh nicht machen,hättest du die Originelle karte,oder sim Adapter wäre es einfacher.

Witchig.
Das Iphone muss in der Dfü mode stehen ,wenn du die Wiederherstellung machst hier ne info dazu:
Wie versetze ich mein iPhone in den DFU-Modus?
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), exakt 10 Sekunden lang gedrückt halten
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe, das iPhone im Wartungsmodus erkannt. Ihr könnt das iPhone nun wiederherstellen.


Falls es dir hilft schicke mir e gold soviel wie du entscheidest.
Kannst mir bei fragen weiter pm schreiben.
undispudet is offline  
Old 05/05/2010, 17:30   #11
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Achso, man bin ich doof es is also normal dass es im dfu Modus schwarz Blei t und mit abgeht?

Und wenn es dann so is, kann ih einfach versuchen eine 3.1.2 draufzumahn?
MiniKiller is offline  
Old 05/05/2010, 18:19   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Du kannst bei einer 3.1.3 Firmware keine 3.1.2 wieder drauf hauen, dass haste dir jetzt verbockt. Musste warten bis sie Jailbreak für 3.1.3 publishen...

Und ganz wichtig ist auch nicht die neuste 4.0 zu laden, dann kannste neamlich gar nix mehr machen, was das jailbreaken angeht. Aber wie gesagt du wolltest ja kein Jailbreak, also versteh ich nicht, warum jetzt alle von Jailbreak reden.
Der Simlock hat rein gar nix mit dem Jailbreak zu tun, dass sind 2 unterschiedliche Dinge!
Jailbreak betrifft nur die OS.
T.A.T.S.U. is offline  
Old 05/05/2010, 18:22   #13
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Soll ich jez erstmal meine normale, nicht zum iphone "passende" SIM reinstecken und bisschen "rumspielen" da ich sowieso nichts schlimmer mehr machen kann?
Oder kann ich noch was schlimmer machen?
MiniKiller is offline  
Old 05/05/2010, 20:31   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 24
tja du hasts verbockt das einzige was in frage kommt ist eine 0613 knackung und die ist illegal und zeitaufwendig .... ( nur zur info das ist eine software die eine virus auf dein iphone macht und das ihpne glauben lässt die sim ist drin nur telephonieren und sms geht dann nicht )
BIG~BOMB is offline  
Old 05/05/2010, 21:20   #15
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Ich will auch nicht telefonieren...
Ich sage doch ich will das es wie ein ipod touch benutzen kann also muss nciht telen oder so

fürs erste
#closed
MiniKiller is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
New (Unlocked) Apple iPhone 3G 16GB 250 EURO
03/07/2009 - Trading - 1 Replies
New (Unlocked) Apple iPhone 3G 16GB 250 EURO BONANZA ! BONANZA !! BONANZA !!!. BUY 3 GET 1 FREE Special Features: 16GB of built in memory Google Maps Widgets support iPod audio/video player



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.