Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Dein eigener animierter Radar

Discussion on [Service] Dein eigener animierter Radar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Dr.Ðəmølitιoη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
[Service] Dein eigener animierter Radar

Herzlich Willkommen bei "Dr.D's Radarservice"

Ja hier habt Ihr jetzt ein wenig zum Lesen xD

Wenn du schon immer mal deinen Namen oder einen Umriss (leider funktioniert es nur mit Umrissen) auf einem Radar sehen wolltest bist du hier genau richtig!
Gegen einen geringen Preis in Form von e*Gold kann dieses Bedürfnis nun Realität werden.

Aber bevor wir zu den Preisen kommen Liste ich euch erst einmal eure Möglichkeiten auf
Wichtig!: Ihr müsst mir eine Schriftart angeben, wir der Text aussehen soll!
Ihr könnt selbst jede Farbe auf dem Radar wählen. Ihr könnt ein roten Text mit einem pinken Balken haben, ganz wie Ihr wollt (aber passt auf das die Farben auch zusammenpassen). Vielleicht habt Ihr auch gesehen das der Rand des Radars ein wenig blau leuchtet, auch dieses Leuchten könnt Ihr frei wählen, ob Rot oder Gelb euch sind kaum Grenzen gesetzt.
Ihr könnt sogar selbst bestimmen wie viel Text/Umriss gezeigt wird. Wenig oder Viel, IHR entscheidet.
Auch ein kleiner Miniradar ist möglich, aber wenn ein Miniradar geht, geht selbstverständlich auch ein Riesenradar, ganz wie Ihr wollt.
Aber bitte überlegt Euch die Farben die Ihr möchtet gut, denn für so einen Radar wird teils mit über 200 Ebenen (Einzelbildern) gearbeitet. Sprich das is ein Haufen arbeit
Die Drehgeschwindigkeit des Balkens ist ebenfalls wählbar also gestaltet euren Radar nach euren Wünschen.
Im Regelfall sollte die Herstellung eines Radars 1 Stunde (+- 15min) dauern, aber jenachdem wie viel ich gerade um die Ohren hab, kann es auch ein wenig länger werden.

So einen schönen Radar könnt Ihr für verschiedenste Dinge benutzen.
Werbung für euren Thread oder einfach ein nettes Profilbild, die Entscheidung liegt bei euch.
Wer sich einen Radar bestellen möchte, kann dies entweder hier in diesem Thread tun oder mir eine PN schicken, aber bitte unterlasst Spamposts, wenns untergeht, gehts halt unter =3
Gut formulierte Kritik ist immer gern gesehen. (Kritik->Ja, Spam->Nein)

Das ganze hat natürlich auch seinen Preis (ist halt ne Menge Arbeit).
Grundsätzlich wird nicht nach der größe des Radars bezahlt sondern danach wie viele Versuche ihr wir euren Wunschradar braucht, wenn der Radar noch nicht ganz Euren Vorstellungen entspricht. Jenachdem was genau Ihr anders haben wollt fällt der Preis unterschiedlich aus.
1. Versuch aktzeptiert=10 e*Gold
Änderung des Textes/Umrisses= 13 e*Gold
Änderung der Farbe=13 e*Gold
Änderung von Text/Umriss und Farbe=15 e*Gold

Dies sind Werte für ein Kreisrundenradar wie oben am Threadanfang, wenn also jemand eine quadratischen Radar möchte steigt der Preis ein wenig, da auch die Arbeit wesentlich erhöht wird.

Bei Fragen stehe immer gern zur Verfügung.

Da mein Service gerade erst beginnt mach ich zum Auftakt eine Rabattaktion. Die ersten 5 Radarbesteller müssen für sämtliche Serviceansprüche (Radar/Änderungen) nur 5 e*Gold insgesamt zahlen, also sichert euch schnell euren Radar zum Sonderpreis
Dr.Ðəmølitιoη is offline  
Old 05/01/2010, 01:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Artjom195's Avatar

Received Thanks: 50
Also erstens : Kannst du ein paar Beispiele zeigen ?

und zweitens: Soweit ich weiß ist ein [Service] erst ab 400 Posts möglich (bin mir nicht sicher also korrigiert mich wen ich falsch liege)
Artjom195 is offline  
Old 05/01/2010, 01:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: -645
Received Thanks: 36
ich raff da überhaupt nix ôo und was soll das bringen... und dann so teuer
Dyrdin is offline  
Old 05/01/2010, 01:19   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 225
Aber nur wenn der Verdacht für Scamm besteht..
FinitioN is offline  
Old 05/01/2010, 01:22   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Wär Toll, wenn du auch mal Beispiele dranhängen würdest.
Kazho is offline  
Old 05/01/2010, 01:25   #6 Trade Status: Unverified(?)

Artjom195's Avatar

Quote:
Originally Posted by Phoze View Post
Wär Toll, wenn du auch mal Beispiele dranhängen würdest.

hehe hab das beispiel gerade entdeckt und zwar das "Klick mich" Herzlich Willkommen bei "Dr.D's Radarservice" Klick mich
Artjom195 is offline  
Old 05/01/2010, 01:26   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 279
Thumbs down

naja nichts besonderes das Design sieht auch net gerade schön aus xD

Mit Photoshop kann man das in 5/10 min selber machen xD
Xore is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 01:36   #8

Dr.Ðəmølitιoη's Avatar

Quote:
Originally Posted by Artjom195 View Post
hehe hab das beispiel gerade entdeckt und zwar das "Klick mich" Herzlich Willkommen bei "Dr.D's Radarservice" Klick mich
Ich frag mich gerade wir viele Bedeutungen für "Klick mich" existieren o_ô
Quote:
Originally Posted by Xore View Post
naja nichts besonderes das Design sieht auch net gerade schön aus xD

Mit Photoshop kann man das in 5/10 min selber machen xD
Ich freu mich schon auf dein High-Tech-Radargerät aus Photoshop, welches du sicherlich noch vor 2 Uhr posten kannst wenns so schnell geht =3
Dr.Ðəmølitιoη is offline  
Old 05/01/2010, 01:46   #9 Trade Status: Unverified(?)

Artjom195's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Ðəmølitιoη View Post
Ich frag mich gerade wir viele Bedeutungen für "Klick mich" existieren o_ô
Hmmm... ich würde auf eine Tippen doch dieses "Klick mich" ist sehr leicht zu übersehen du könntest auch ein Bild anhängen...

Quote:
Originally Posted by Dr.Ðəmølitιoη View Post
Ich freu mich schon auf dein High-Tech-Radargerät aus Photoshop, welches du sicherlich noch vor 2 Uhr posten kannst wenns so schnell geht =3
Natürlich geht das mit Photoshop sind einfach ein paar Ebenen zu ner .gif datei zusammengefügt und fertig
Artjom195 is offline  
Old 05/01/2010, 01:54   #10

Dr.Ðəmølitιoη's Avatar

Quote:
Originally Posted by Artjom195 View Post
Hmmm... ich würde auf eine Tippen doch dieses "Klick mich" ist sehr leicht zu übersehen du könntest auch ein Bild anhängen...

Natürlich geht das mit Photoshop sind einfach ein paar Ebenen zu ner .gif datei zusammengefügt und fertig
Da war ja auch zuerst ein Bild, aber Das war doch ein wenig zu groß...

Ich habe ja auch nie behauptet das es nicht mit Photoshop geht, nur das is mich auf Xore's High-Tech-Radar freue. (Ich weiß nich, irgendwie passt Xore schön in die "Flame-Wars" Sektion.)
Deine paar Ebenen sind genau 36 Ebenen, welche für einen relativ flüssigen Ablauf sorgen. Jede dieser Ebenen bestand vorher aus 4 einzelnen Ebenen (Text, Ring, Balken, Hintergrund).
Dr.Ðəmølitιoη is offline  
Old 05/01/2010, 01:57   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1058
Received Thanks: 164
Finde den Service Quatsch. Ist genauso als wenn ichn Service aufmache wo ich erkläre wie man sich richtig den Po abwischt o.ô Und sowas macht man eig 4 free. Seid ihr alle eGold süchtig?
Androx« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 02:02   #12 Trade Status: Unverified(?)

Artjom195's Avatar

Quote:
Originally Posted by Androx« View Post
Finde den Service Quatsch. Ist genauso als wenn ichn Service aufmache wo ich erkläre wie man sich richtig den Po abwischt o.ô Und sowas macht man eig 4 free. Seid ihr alle eGold süchtig?
Genau der gleichen Meinung -.- wie kommt man überhaupt drauf Radar Geräte zu erstellen oO ?!
Artjom195 is offline  
Closed Thread